MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
hat ja nicht jeder ne Lokilein als MutterIch glaub eher, dass ich das ganz gut gemacht hab, mein Kind um sowas rumgelotst zu haben, dass der jetzt gute Musik macht![]()

hat ja nicht jeder ne Lokilein als MutterIch glaub eher, dass ich das ganz gut gemacht hab, mein Kind um sowas rumgelotst zu haben, dass der jetzt gute Musik macht![]()
ist doch gut wenn dadurch viele zum Metal gebracht worden sind und die Szene zuwachs bekommen hat... das sind sicher nicht wenige denen Limp Bizkit auch den Einstieg in den klassischen Metal geebnet haben Anfang der 2000er
Klassische Gateway-Band. So wie Linkin Park oder ganz aktuell Bring Me The Horizon. Muss man nicht toll finden, aber ohne Limp Bizkit gäbe es nicht nur weniger Fans - auch für true Bands - sondern auch true Bands ansich.
Und am Ende wird es vor der Bühne wieder voll sein und die Leute werden Spaß haben. Wie bei jedem Aufreger-Thema der letzten Jahre.
Das stimmt so ja nun gar nicht. Auf der einschlägigen Dorfparty wird nämlich Korn-Brause konsumiert.Wie sich hier alle über Limp Bizkit aufregen, aber bei der letzten Dorfparty nachts um 3 nach 10 Cola-Korn zu Rollin’ gefeiert haben...
Wie sich hier alle über Limp Bizkit aufregen, aber bei der letzten Dorfparty nachts um 3 nach 10 Cola-Korn zu Rollin’ gefeiert haben...
Genau Fanta-Korn bzw Korn-Fanta oder auch mal Brause-Korn, aber niemals Cola-Korn. Höchstens schonmal Spezi-Korn-Pils. Und außerdem wird da auch Atemlos von Helen Fischer gefeiert.Das stimmt so ja nun gar nicht. Auf der einschlägigen Dorfparty wird nämlich Korn-Brause konsumiert.![]()
Ja, das waren dann Sylvia und Roland, die darauf so schön aufm Abiball getanzt habenWie sich hier alle über Limp Bizkit aufregen, aber bei der letzten Dorfparty nachts um 3 nach 10 Cola-Korn zu Rollin’ gefeiert haben...
Das stimmt so ja nun gar nicht. Auf der einschlägigen Dorfparty wird nämlich Korn-Brause konsumiert.![]()
Genau Fanta-Korn bzw Korn-Fanta oder auch mal Brause-Korn, aber niemals Cola-Korn. Höchstens schonmal Spezi-Korn-Pils. Und außerdem wird da auch Atemlos von Helen Fischer gefeiert.
Jetzt muss ich aber mal in dieses Rollin reinhören ob ich das überhaupt kenne.
Ja, das waren dann Sylvia und Roland, die darauf so schön aufm Abiball getanzt haben
und heute noch'n Aufkleber davon auf der Heckscheibe durch die Gegend fahren.
Neben so einem von Milupa:
Nadine-Christine-Freya-Pfefferminza an Bord
TÜV nur noch ohne so Aufkleber. Spart selbst als Diesel jede Menge Emissionen.
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen 10 Korn-Cola und nachts um drei nicht.Wie sich hier alle über Limp Bizkit aufregen, aber bei der letzten Dorfparty nachts um 3 nach 10 Cola-Korn zu Rollin’ gefeiert haben...
Saufi 10Ich verstehe den Zusammenhang zwischen 10 Korn-Cola und nachts um drei nicht.
Ich geh doch nicht erst um zwei dahin!![]()
Nicht für 2 oder 3, sondern um 2 (Uhr) für 10.Saufi 10Nie drei, nie zwei
![]()