Reiður Loki
VIP-Saufziege
Wo steht bei mir 'für' oder 'um'?Nicht für 2 oder 3, sondern um 2 (Uhr) für 10.![]()
Nirgends

Wo steht bei mir 'für' oder 'um'?Nicht für 2 oder 3, sondern um 2 (Uhr) für 10.![]()
Onkelz! Punkt!Lieber ein Wacken 2021 mit Limp Bizkit und Krokodil (oder Alligatoah... oder wem auch immer) als GAR KEIN WACKEN 2021![]()
Das steht in Ihrer Omme.Wo steht bei mir 'für' oder 'um'?
NirgendsGehen Sie ins Bett, damit Sie morgen fit sind für den Dienst am Volk
![]()
NeinWürde The Who, AC&DC,GNR,Maiden und co. auch preferieren,zumal LB als Vorband am HHR nicht wirklich geballert haben, aber immer noch besser als Heavy Saurus und co.
Auch NeinDas steht in Ihrer Omme.
Und, ich gehe ins Bett, wann ich will.![]()
Nördlich vom Kanal ist Cola-Korn alternativlos auf den Dorfparties und der Bursche (tolles Wort) mit der schönsten Fendt-Weste bekommt am Ende die Kohlkönigin. #faktDas stimmt so ja nun gar nicht. Auf der einschlägigen Dorfparty wird nämlich Korn-Brause konsumiert.![]()
Besser als Heavysaurus? Du hast glaube ich zu viel Cola-Korn getrunken. Oder zu wenig.Würde The Who, AC&DC,GNR,Maiden und co. auch preferieren,zumal LB als Vorband am HHR nicht wirklich geballert haben, aber immer noch besser als Heavy Saurus und co.
Nördlich vom Kanal ist Cola-Korn alternativlos auf den Dorfparties und der Bursche (tolles Wort) mit der schönsten Fendt-Weste bekommt am Ende die Kohlkönigin. #fakt
Besser als Heavysaurus? Du hast glaube ich zu viel Cola-Korn getrunken. Oder zu wenig.
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen 10 Korn-Cola und nachts um drei nicht.
Ich geh doch nicht erst um zwei dahin!![]()
Das stimmt so ja nun gar nicht. Auf der einschlägigen Dorfparty wird nämlich Korn-Brause konsumiert.![]()
Nördlich vom Kanal ist Cola-Korn alternativlos auf den Dorfparties und der Bursche (tolles Wort) mit der schönsten Fendt-Weste bekommt am Ende die Kohlkönigin. #fakt
Besser als Heavysaurus? Du hast glaube ich zu viel Cola-Korn getrunken. Oder zu wenig.
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen 10 Korn-Cola und nachts um drei nicht.
Ich geh doch nicht erst um zwei dahin!![]()
Der dünn besiedelte Landstrich nördlich des Kanals kann aber kaum als repräsentativ gelten.Nördlich vom Kanal ist Cola-Korn alternativlos auf den Dorfparties und der Bursche (tolles Wort) mit der schönsten Fendt-Weste bekommt am Ende die Kohlkönigin. #fakt
Ja, Korn ist vielseitig!Korn kann man mit fast allem mischen -
vorzugsweise mit Brause oder Eistee![]()
Das Beste gleich zum Start, bevor man sich die Geschmacksnerven taub gesoffen hat.Korn nur zum Vorsaufen![]()
Bei mir in der Heimat heisst es auch Korn-Cola oder -Fanta.Der dünn besiedelte Landstrich nördlich des Kanals kann aber kaum als repräsentativ gelten.
Und allein schon, dass man da Cola‐Korn sagt, und nicht Korn-Cola, zeugt von Nachholbedarf. Man kippt doch immer erst Korn ein und gibt dann ganz vorsichtig die alkoholfreie Komponente hinzu.![]()
So ist's ja auch korrekt.Bei mir in der Heimat heisst es auch Korn-Cola oder -Fanta.![]()