Definitiv nicht. Aber das ist wiederum individuell zu beurteilen.
Slipknot ist nicht zu 100% meine Musik, aber es lässt sich wohl kaum bestreiten, dass die neben Rammstein wohl mit das größte sind, was je für Wacken bestätigt wurde
Definitiv nicht. Aber das ist wiederum individuell zu beurteilen.
1900% agreeSlipknot sind mir im Prinzip ziemlich egal. Mir ist natürlich klar, das das Infield bei ihnen aus allen Nähten platzen wird wer Bock drauf hat dem wünsche ich viel spass. Ich hoffe einfach auf ein sehr gutes Kontrastprogramm im Zelt. Falls nicht könnte es sein, dass ich mir von weit hinten dann auch mal ein paar Songs mit angucke.
Es werden auch so wieder genug Bands für mich am Start sein.
Oder halt einfach Party im Camp bei guter Musik.Slipknot sind mir im Prinzip ziemlich egal. Mir ist natürlich klar, das das Infield bei ihnen aus allen Nähten platzen wird wer Bock drauf hat dem wünsche ich viel spass. Ich hoffe einfach auf ein sehr gutes Kontrastprogramm im Zelt. Falls nicht könnte es sein, dass ich mir von weit hinten dann auch mal ein paar Songs mit angucke.
Es werden auch so wieder genug Bands für mich am Start sein.
Mächtig haue gibts von mir nur wenn Overkill nicht mit ins nächste Jahr geholt werden.![]()
Ihr sauft doch immer nurOder halt einfach Party im Camp bei guter Musik.![]()
Naja ich erwarte auf einem mehrtägigen Festival schon mehrerer Headliner. In dem Fall 3. Slipknot, Priest und ???Was mich ein bisschen aufregt, dass jetzt noch irgendein großer Name daneben gefordert wird. Weiß nicht, find ich irgendwie dreist..
Naja ich erwarte auf einem mehrtägigen Festival schon mehrerer Headliner. In dem Fall 3. Slipknot, Priest und ???
Einer fehlt jedenfalls noch...
Naja ich erwarte auf einem mehrtägigen Festival schon mehrerer Headliner. In dem Fall 3. Slipknot, Priest und ???
Einer fehlt jedenfalls noch...
Ist doch jetzt klar was kommtAber du erwartest ja nich sowas in die Richtung Metallica, Maiden oder Joey
Ist doch jetzt klar was kommt
Hat Jasper doch mehrfach geäußert![]()