Blake
Schnucki
Die sind zwar größer als Slipknot, aber keine Band und können somit noch bestätigt werdenUnd was ist mit Speak-Metal![]()

Die sind zwar größer als Slipknot, aber keine Band und können somit noch bestätigt werdenUnd was ist mit Speak-Metal![]()
Was genau hast du erwartet?Echt jetzt? SlipKnot als größter Name?
Das ist .... echt jetzt?????
Wie für 2020 eben...Echt jetzt? SlipKnot als größter Name?
Das ist .... echt jetzt?????
Weiß ich nicht .... Da komm ich gerade nicht klar drauf.Was genau hast du erwartet?
Weiß ich nicht .... Da komm ich gerade nicht klar drauf.
AC/DCWas genau hast du erwartet?
Meinst Du das jetzt graphisch oder politisch?
Aber das ist doch jetzt quasi schon seit über einem Jahr klar und absehbar. Es gibt doch auch aller höchstens gerade nur Bands, die daneben stehen könnten.
Ich weiß jetzt nicht genau, was du mit politisch in dem Zusammenhang meinst, aber ich meinte damit, dass Slipknot doch momentan eine der größten Rock/Metal Bands sind, die wir haben. Okay, wenn Led Zepplin wieder zusammen kommen und auf dem Wacken spielen, würden die über Slipknot stehen. Aber ansonsten würde Slipknot wohl auf jedem Festival in der ersten Reihe stehen. Und das die auf dem Wacken eher der Große Name sind, hat sich doch von dem Plakat her schon lange abgezeichnet.Meinst Du das jetzt graphisch oder politisch?
Definitiv nicht. Aber das ist wiederum individuell zu beurteilen.dass Slipknot doch momentan eine der größten Rock/Metal Bands sind, die wir haben.
Du SpaßbremseSelbst wenn dem so gewesen wäre, die Pläne welche Band 2021 verfügbar sind und welche nicht, haben sich seitdem massiv verschoben.
Um es kurz zu machen: Slipknot sind und bleiben der größte Name für 2021.
Egal welchen messbaren Maßstab du angelegst, Slipknot werden fast immer in der Königsklasse dabei sein.Definitiv nicht. Aber das ist wiederum individuell zu beurteilen.