Revalon
THAT GUY
Jedem das seine![]()
Jaja, wenn man nichts mehr weiß kommen die Nazisprüche

Jedem das seine![]()
Dann musst Du aber auf die Mentors verzichtenRichtig, eine schöne Mischung kleiner Bands, und niemand braucht die großen![]()
Aber die sind doch gar nicht bestätigt.Amon Amarth, obs einem gefällt oder nicht, sind mittlerweile Headliner
Feine Logik.Aber die sind doch gar nicht bestätigt.
un wenn Judas Priest kleiner als Slipknot sind sind es Iron Maiden auch, also können die noch kommen.![]()
Dann musst Du aber auf die Mentors verzichten, die bekanntlich die größte bekannte Rockband des hiesigen Planeten sind.
![]()
Das stümmt, die Mentors sind alles, was Du nur willst.Nur die Mentors schaffen es, die größte Band der Welt und gleichzeitig eine feine, kleine Kapelle zu sein![]()
Nur die Mentors schaffen es, die größte Band der Welt und gleichzeitig eine feine, kleine Kapelle zu sein![]()
Ich glaube 2021 beim Parmesan würde erstmal ausreichenDas stümmt, die Mentors sind alles, was Du nur willst.
Du bist Mentors!![]()
Sehr gönnerhaft von Dir, vielen Dank!Ich glaube 2021 beim Parmesan würde erstmal ausreichen![]()
Sehr gönnerhaft von Dir, vielen Dank!
Für Euch dann 3022!![]()
Darf es etwas Cola dazu sein?Also ich nehm wohl so ein Mentos![]()
Darf es etwas Cola dazu sein?
![]()
Wann wird das denn nun "OFFIZIELL" bestätigt ??![]()
Und Du bist sicher dass das Jasper überzeugen würden ?Du könntest einfach mal die Playstation mit Festival Manager 2021 ausmachen und vor die frische Luft gehen![]()