Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
:ugly:

Meinst Du das jetzt graphisch oder politisch?
Ich weiß jetzt nicht genau, was du mit politisch in dem Zusammenhang meinst, aber ich meinte damit, dass Slipknot doch momentan eine der größten Rock/Metal Bands sind, die wir haben. Okay, wenn Led Zepplin wieder zusammen kommen und auf dem Wacken spielen, würden die über Slipknot stehen. Aber ansonsten würde Slipknot wohl auf jedem Festival in der ersten Reihe stehen. Und das die auf dem Wacken eher der Große Name sind, hat sich doch von dem Plakat her schon lange abgezeichnet.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.546
7.172
130
www.wacken.com
Definitiv nicht. Aber das ist wiederum individuell zu beurteilen.
Egal welchen messbaren Maßstab du angelegst, Slipknot werden fast immer in der Königsklasse dabei sein.

Die individuelle Beurteilung ist für die Einstufung als eine der größten Bands der Szene irrelevant. Du kannst auch persönlich einen VW Polo schneller finden als einen Porsche 911. Oder Virgin Steele größer als Slipknot. Aber die messbaren Fakten sprechen halt eine andere Sprache.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.597
19.798
128
Krötis Kissen
Freut euch doch einfach, dass der jahrelang geforderte Über-Headliner endlich mal geholt wurde. Seid doch froh, dass die auch für nächstes Jahr bestätigt sind/bleiben. Klar würde ich mich auf nen Maiden Gig eher freuen. Aber so kann ich Slipknot mal live sehen und muss kein überteuertes Tour-Ticket kaufen.
Was mich ein bisschen aufregt, dass jetzt noch irgendein großer Name daneben gefordert wird. Weiß nicht, find ich irgendwie dreist..