Blake
Schnucki
Ich kann aber sehr böse gucken.Das könnt ich mir von Dir auch beim besten Willen nicht vorstellen
Ich kann aber sehr böse gucken.Das könnt ich mir von Dir auch beim besten Willen nicht vorstellen
Darum geht's dabei aber nicht ....Ich kann aber sehr böse gucken.
Es ging, so glaube ich, eher um die Überbringer von schlechten Nachrichten.Es gab mal Zeiten, da hat man mit schlechten Propheten ganz ganz schlimme Dinge gemacht.
Und wo das Enden kann hat man ja bei Saruman sehen...
Du bist eindeutig zu lieb für die Welt, denn bedenke: nur weil ich nicht aus den Knochen meiner Feinde lesen kann, würde man mir daraus doch einen Strick drehen.Es ging, so glaube ich, eher um die Überbringer von schlechten Nachrichten.
Von Überbringern keiner Nachrichten weiß ich nix.
Aber man sagt ja, dass keine Nachrichten gute Nachrichten sind.
Ich weiß, ich weiß.Du bist eindeutig zu lieb für die Welt, denn bedenke: nur weil ich nicht aus den Knochen meiner Feinde lesen kann, würde man mir daraus doch einen Strick drehen.
Grütziguten mittag zusammen
Schade Lamb of God hätte ich schon gern mal wieder auf dem Acker gesehen, der rest ist verschmerzbar, wobei ich mit Trivium zurzeit aufgrund des neuen Albums auch wieder mehr anfangen kann... Megadeth und In Flames hab ich in den letzten Jahren zu oft gesehen... also das passthttps://www.blabbermouth.net/news/m...4fUdO5WRaO_j9pELtF4mDxGbzFDh_na4U95sQJTh_Gxwc
Megadeth, Lamb of God, Trivium und In Flames sind schon mal für Wacken 2021 raus, die "Metal Tour of the Year" in den USA wurde in den Juli 2021 verschoben.
Nabend zusammen!
@Wacken-Jasper:
Bin mal wieder neugierig, völlig "unterfestivalt" und gucke mir gerade die 2021Tourpläne einiger Bands an.
Hattet ihr eigentlich vor diesem "Covid19-Lockdown-Mist" schon Verträge mit "grösseren" Bands bzw. Bands, die nicht jedes Jahr auf Tour sind, für das Jahr 2021 abgeschlossen?
Schade Lamb of God hätte ich schon gern mal wieder auf dem Acker gesehen, der rest ist verschmerzbar, wobei ich mit Trivium zurzeit aufgrund des neuen Albums auch wieder mehr anfangen kann... Megadeth und In Flames hab ich in den letzten Jahren zu oft gesehen... also das passt
hätte mit trivium zu normalen Umständen auch fest mit der ersten Welle gerechnet. Lamb of god dürfen auch gerne wieder kommen mal. Beide neuen Alben bocken ziemlich!