Philbee
W:O:A Metalmaster
Schlimmer als Baffy und Doc kann's eigentlich nicht werden.
eikes Tisch fickt sich halt nicht von alleine kaputt...mit nem elbowdrop vom 3. Seil
Schlimmer als Baffy und Doc kann's eigentlich nicht werden.
Oh Gott. Es gibt Dinge, die sollte man sich nicht wünschen.
Nächstes Jahr kommt @Wacken-Jasper einfach mal im Camp vorbei!?
Und singt mit Stefan für uns.
Oh Gott. Es gibt Dinge, die sollte man sich nicht wünschen.
Das Bild kenne ichHier ein inoffizielles Foto:
Aber Stefan ist doch Drummer.Hier ein inoffizielles Foto:
Aber Stefan ist doch Drummer.
Jasper spielt GitarreUnd wer von Euch beiden is die Tussi da links im Bild
Oh Gott. Willst du das wirklich?Und singt mit Stefan für uns.
Themenwechsel bedeutet aber höchstwahrscheinlich auch etwas an BandwechselDas hurricane hat das komplette line up aus 2020 wieder in 2021. bitte wacken auch
Naja die Bands waren ja bis auf cemican nicht wirklich auf Mesoamerikanisch gebucht, also denke nicht das man das jetzt thementechnisch groß was anzupassen hatThemenwechsel bedeutet aber höchstwahrscheinlich auch etwas an Bandwechsel
Rocky Horror Show wäre halt mal so übertrieben geil!Mit dem neuen Thema hoffe ich ja, dass ein Projekt kommen wird, das alte Horror-Stummfilme musikalisch begleitet. Wie Dream of an Opium Eater, die ich damals aber leider verpasst habe.
Und GWAR natürlich. Wenn bei dem Thema nicht mindestens versucht wird, die zu bekommen, muss ich leider den Verstand der Verantwortlichen anzweifeln.
Ich werd zwar vermutlich leider nicht dabei sein, aber das sind zwei Dinge, die sich eigentlich aufzwingen.
Am geilsten wäre aber eine Aufführung der Rocky Horror Show auf ner Hauptbühne, inklusive Mitmachpaket im FMB.