saroman
W:O:A Metalmaster
In Doppelbühnenshow.Mittwochs im Zelt. Wie jede Woche
In Doppelbühnenshow.Mittwochs im Zelt. Wie jede Woche
Und was ist mit Sepultura?
Mittwochs im Zelt. Wie jede Woche
In Doppelbühnenshow.
Brauchst ja nicht zum Infield zu gehen.Ich weiß nicht. Irgendwie mag ich den entspannten Mittwoch ohne das Infield. Da kann man sich auch mal was auf den kleinen Bühnen anschauen ohne was auf den infield zu verpassen.
Im Zweifel kommt das Infield auch zu dir.Brauchst ja nicht zum Infield zu gehen.
Heißt das, wir bekommen Konzerte bei uns im Camp?Im Zweifel kommt das Infield auch zu dir.
Brauchst ja nicht zum Infield zu gehen.
Wieso reicht dir ein grölender Baffy denn nicht? Unser bestes Pferd im Stall! Diese Ansprüche...Heißt das, wir bekommen Konzerte bei uns im Camp?
Also richtige und nicht nur einen grölenden Baffy.
Den hatten wir ja letztes Jahr schon. Nicht immer diese Wiederholungstäter.Wieso reicht dir ein grölender Baffy denn nicht? Unser bestes Pferd im Stall! Diese Ansprüche...
Vielleicht im Duett mit Doc? Dann müssen wir nur die Campingtische in Sicherheit bringenDen hatten wir ja letztes Jahr schon. Nicht immer diese Wiederholungstäter.
Hatten wir auch schon.Vielleicht im Duett mit Doc? Dann müssen wir nur die Campingtische in Sicherheit bringen
Und singt mit Stefan für uns.Nächstes Jahr kommt @Wacken-Jasper einfach mal im Camp vorbei!?
Ich weiß auch schon, was das isUnd singt mit Stefan für uns.
Oh Gott. Es gibt Dinge, die sollte man sich nicht wünschen.Und singt mit Stefan für uns.
Schlimmer als Baffy und Doc kann's eigentlich nicht werden.Oh Gott. Es gibt Dinge, die sollte man sich nicht wünschen.