Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.353
5.072
128
42
666
Unleash the archers sind auf dem
Sabaton Open Air vom 04.-07.08.2021 in Falun (Schweden). Klingt doch fast so als könnten sie ein Woche vorher aufs WOA kommen.

The_Demon

29 März 2017
38.562
70.428
130
26
Thüringen
Das Bloodstock Open Air hat durch die Verschiebung auf 2021 einen vierten Tag mit drangehangen.
Wäre cool, wenn Wacken das auch hinbekommen würde. Vielleicht ist das nächstes Jahr durch die aktuelle Situation erlaubt/möglich.

Alkrocker

19 Juli 2019
6.353
5.072
128
42
666
Das Bloodstock Open Air hat durch die Verschiebung auf 2021 einen vierten Tag mit drangehangen.
Wäre cool, wenn Wacken das auch hinbekommen würde. Vielleicht ist das nächstes Jahr durch die aktuelle Situation erlaubt/möglich.

Am besten den Sonntag, dann sind wir auch wieder im August. ;)

Stalker

14 Aug. 2015
9.992
7.532
118

Ich glaube nicht, dass ein Zusatztag in Frage kommt und von den Behörden wird darauf erst recht keine Rücksicht genommen.
Unabhängig davon kämen für das W:O:A zusätzliche "unnötige" Kosten auf, die man sicherlich vermeiden will.

Ich verzichte gerne auf einen weiteren Zusatztag - den hat man ja schließlich schon mit dem Mittwoch.

The_Demon

29 März 2017
38.562
70.428
130
26
Thüringen
Ich glaube nicht, dass ein Zusatztag in Frage kommt und von den Behörden wird darauf erst recht keine Rücksicht genommen.
Unabhängig davon kämen für das W:O:A zusätzliche "unnötige" Kosten auf, die man sicherlich vermeiden will.

Ich verzichte gerne auf einen weiteren Zusatztag - den hat man ja schließlich schon mit dem Mittwoch.
Wenn sie Mittwoch noch die Hauptbühnen bespielen dürften, wäre es perfekt...

Alkrocker

19 Juli 2019
6.353
5.072
128
42
666
Oder man bleibt einfach draußen. Hatte letztes Jahr Glück, dass ich nach der Unterbrechung noch ins Zelt kam. Um dann direkt am Anfang bei Sisters of Mercy zu gehen weil ich es schrecklich fand.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.028
1.321
108
Zuletzt bearbeitet: