- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Rocky Horror Show wäre halt mal so übertrieben geil!
Schön das ganze infield am timewarp tanzen xD
Also auf dem moviefield muss das mindestens laufen. Ohne wenn und aber. Aber auf der Bühne wär halt schon noch fett geil.Jap.
Zur Not meinetwegen auch nur eine Vorführung der Rocky Horror Picture Show.
Am besten fangen alle schonmal an, den Time Warp zu üben.
Natürlich wäre Mittwoch Infield cool. Oder auch ein Zusatztag wie beim Bloodstock. Dafür würde ich auch eine Zusatzgebühr zahlen. (-> Einnahmequelle um Verluste aus der Absage dieses Jahr zu kompensieren wären sicherlich sehr willkommen). Besonders cool wäre ein Knotfest@Wacken wie letztes Jahr beim Hellfest. Das ist dann ein eigenes Event / ein Zusatzangebot an einem Extratag.Also auf dem moviefield muss das mindestens laufen. Ohne wenn und aber. Aber auf der Bühne wär halt schon noch fett geil.
Vielleicht Mittwoch schon als infield act? :0
Bei den nicht angekündigten Bands war noch einiges dabei. Und du unterschlägst zusätzlich The Rise Of Mictlan - die waren ja auch bereits angekündigt.Naja die Bands waren ja bis auf cemican nicht wirklich auf Mesoamerikanisch gebucht, also denke nicht das man das jetzt thementechnisch groß was anzupassen hat
Stimmt die hab ich unterschlagen...Bei den nicht angekündigten Bands war noch einiges dabei. Und du unterschlägst zusätzlich The Rise Of Mictlan - die waren ja auch bereits angekündigt.
Jap.
Zur Not meinetwegen auch nur eine Vorführung der Rocky Horror Picture Show.
Am besten fangen alle schonmal an, den Time Warp zu üben.
Lüg doch nichtNope ich hadere der Dinge die da kommen
Freddy Krüger als Zugabe!Was ist denn jetzt mit den Onkelz?