Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
@Wacken-Jasper hat hier glaube ich mal was von einer Planungszeit von zwei bis drei Jahren bei großen Bands gesprochen... ob sich da so mir nichts,dir nichts alles einfach so ein Jahr verschieben lässt....?:mad:

Sicher wird es nicht 1 - 1 der gleiche Billing bleiben.Wenn eine Band wegfällt dann kann man dafür aber in 15 Monaten eine andere Band bekommen die 2020 nicht gekonnt hätte. Aber Fakt ist das Thomas und Holger ne Menge Organisation, Planung und Umstrukturierung vor sich haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
Die ersten beiden Termine für Sommer 2021 stehen!! ....läuft :o

wenn die anderen auch alle ins nächste Jahr schieben, dürfte das ziemlich eng werden:cheers:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.940
61.253
130
25
Thüringen

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.165
35.343
170
Hach, Sie strotzen ja förmlich vor positivem Denken. :o
Ich hab vorhin ein Stück Anne Will geschaut. Das hat mich nicht gerade positiv gestimmt. Weder das eine Extrem Lindner, noch das andere Lauterbach.
Dazu noch das Dummgeschwätze vom Aiwanger heute mittag ständig im Radio, da vergeht einem die Laune. :ugly: