Die beiden Karten für Mutti und mich liegen schon zu Hause!!!
Habe Vatti und ich ihr Diese Woche zum Geburtstag geschenkt.
Am Schlossplatz spielt zwar manchmal ne Vorband, aber soweit ich weiß, sollen Avantasia von 20:00 bis 22:30 spielen.Ob es eine Vorband geben wird?
Wie ist das da immer @Hurrabärchi ?
Dann also ohne...Am Schlossplatz spielt zwar manchmal ne Vorband, aber soweit ich weiß, sollen Avantasia von 20:00 bis 22:30 spielen.
Ja gut, das ist ein bekanntes Problem bei Open Airs, hab ich nicht dran gedacht.Zum Trinken: Je nach Laune. Da der Schlossplatz allerdings recht groß ist (Für die Hosen gingen, denke ich, 15.000 Tickets weg), macht Bier holen nur bedingt Spaß, wenn was los ist.
Vielleicht passt das Datum ja.Ist ja jetzt offiziell auch nicht, Veranstalter "versucht, es auf nächstes Jahr zu verschieben".
In dem Fall hätte ich aber lieber meine Kohle zurück
Sommer ist bei mir eh schlecht, falls es noch unter der Woche sein sollte, wenn es überhaupt stattfindet, kann ich auch nicht. Die Unternehmen, die da dranhängen liegen mir jetzt auch eher weniger am Herzen. Bevor ich einen wertlosen Fetzen Papier hier rumliegen habe, nehme ich doch lieber das Geld. Sollte ich doch hingehen, falls es stattfindet, kann ich ja immer noch ein neues Ticket kaufen.Vielleicht passt das Datum ja.
Ich habe die Karte noch und warte erstmal ab.
Verschoben auf Freitag, den 27. August 2021.
Wenn man bis dahin wieder darf, bin ich dann doch dabei
Rob Flynn meint sogar, dass vor 2024 nix mehr geht, da ist das doch noch optimistisch.Du bist ja pessimistischer als der Drosten. Wenn man bis dahin nicht darf, ist sowieso alles zu spät, weil die Veranstaltungsbranche komplett am A***h wäre. Und für mich wäre es wahrscheinlich auch zu spät. Wenn mich bis dahin nicht das Virus dahingerafft hätte, dann doch der Lagerkoller.
Rob Flynn meint sogar, dass vor 2024 nix mehr geht, da ist das doch noch optimistisch.