Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ich komm immer noch nicht darauf klar, wie er in der Reportage über Black Metal in Norwegen, in der merkwürdiger Weise nur auf Gorgoroth und Ghal eingegangen wird, einfach die letzten 3 Minuten oder so einfach nur da sitzt, auf die Frage nicht antwortet und sich quasi nicht bewegt, noch nichteinmal blinzelt ... :confused::eek:

Einfach nur faszinierend :D

auf eine schlimme Art und Weiße ist es ja lustig dass er damals vor Gericht wegen der Foltergeschichte auf Notwehr plädiert hat :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Einfach nur faszinierend :D

auf eine schlimme Art und Weiße ist es ja lustig dass er damals vor Gericht wegen der Foltergeschichte auf Notwehr plädiert hat :D

:D:D:D

Was genau hat er da gemacht ? :D Ich kenne die Geschichte leider nicht so genau ... :( Mach mal n kurzes Briefing ... :angel::(:)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Gaahl hat jmd. in einer Art Ritual gefoltert und ihn dazu gezwungen sein eigenes Blut zu trinken. Vor Gericht hat er dann behauptet es war alles Notwehr :D

Zuletzt bearbeitet:

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
:D:D
Ja, das Video ist wirklich nicht sonderlich professionell. :D

Vor allem haben sie bei ihrem ersten Video (Lord of the Wolves) gezeigt, dass sie durchaus professionelle Videos machen können. Jetzt kündigen die seit Monaten ein neues Musikvideo an und dann das:D

Naja, ich bin dann mal schlafen, muss mich langsam an die Schulzeit gewöhnen (innerhalb von zwei Tagen einen Wechsel von um 3 ins Bett zu um 10 ins Bett)