SAVA
W:O:A Metalgod
Das sieht doch ganz gut aus.
https://www.rnd.de/kultur/wacken-so...orbereitungen-5DVZJNAWFJD2VJ2PXLGO5HPYDQ.html
https://www.rnd.de/kultur/wacken-so...orbereitungen-5DVZJNAWFJD2VJ2PXLGO5HPYDQ.html
Also ich wohne im Kreis Heinsberg und könnte nicht sagen das es hier so schlimm ist. Ok ich habe auch keine schulpflichtigen Kinder mehr. Und Papa Pusch macht das hier echt klasse.@Holkre, du bist bestimmt ein ganz netter Kerl mit einem latenten Hang deine Wünsche und Meinungen gegen alle Instanzen durchsetzen zu wollen...
ABER, komm doch mal in den Kreis Heinsberg, ich zeige dir dann mal wie es läuft, wenn das Virus (für deutsche Verhältnisse) tobt, wie sehr wir im Gesundheitswesen am Limit sind, wie gerne unsere Kinder nach mehr als 8 Wochen(!!) wieder in die Schule gehen möchten und wie viele ich kenne, die schon Angehörige verloren haben.
Wir träumen davon wieder einigermaßen normal leben zu können....nicht von Festivals.
Ehrlich, vielleicht bekommst du dann eine andere Sicht auf die Realität
Du solltest aufpassen das Jasper Dich dafür nicht sperrtJa, hört sich alles sehr positiv und optimistisch an. Der befragte Mensch aus der Wacken-Pressestelle ist bestimmt der gleiche, der die Promotexte für Beyond The Black schreibt.
Also ich finde da eher Tobias mit seinem Best of Set positiv und mir kann dafür Slipknot gestohlen bleiben. Aber man findet ja fast immer eine Alternative falls man etwas nicht sehen möchte.Zumal das einfach kompletter Irsinn ist. Frag mal die wacken Orga, die ein Festival unter Einhaltung der Maßnahmen durchführen sollen. Ich wünsche mir gerade für die Planung und anfallenden Kosten beim Aufbau Sicherheit, damit diese nicht verpulvert werden und für 2021 genutzt werden. Es ist echt schade um den Festival sommer, gerade auch weil es wacken endlich geschafft hat Slipknot zu buchen und ich sonst sehr positiv dem line up gegenüber bin (trotz Tobias ) aber es ist nunmal eine absolute noch nie da gewesene Ausnahmesituation und ich wäre froh, wenn wir im Sommer schon wieder ein halbwegs normalen Alltag haben. Lass uns daher 2021 voll durch starten, da wird dann auch richtig eskaliert. Ich habe Karten für 4 Festivals, die werde ich alle mit in das nächste Jahr nehmen unabhängig welche line ups 2021 gezaubert werden.
Zumal der Text zunächst auch von Wacken (Niedersachsen) sprach.Ja, hört sich alles sehr positiv und optimistisch an. Der befragte Mensch aus der Wacken-Pressestelle ist bestimmt der gleiche, der die Promotexte für Beyond The Black schreibt.
Du solltest aufpassen das Jasper Dich dafür nicht sperrt
Du kommst auch nicht aus dem Westen des Kreises Heinsberg.Also ich wohne im Kreis Heinsberg und könnte nicht sagen das es hier so schlimm ist. Ok ich habe auch keine schulpflichtigen Kinder mehr. Und Papa Pusch macht das hier echt klasse.
NEIN (der Begriff kommt bestimmt aus deren Management)"Die Speerspitze des Symphonic Metal" - das war Jasper?!
Leute da steht ein könnte, Konjunktiv, es ist also eine theoretische Überlegung die auf dem Zitat meines Vorredners aufbaut, an der ihr euch hochzieht, anscheinend scheint ihr keine anderen Sorgen zu haben.Das ein riesen Festival gerade eine extrem schlechte Idee ist, ist wissenschaftlich so dermaßen sauber abgeklärt...
Nein, könnte man nicht. Wirklich nicht.
Auch hier: Nein. Sry aber du bist mit deiner Vorstellung einfach so meilenweit von irgendwas realistischem weg und scheinst da gleichzeitig nicht das geringste Einsehen für zu haben.
Ich finde es vor allen Dingen bemerkenswert, dass du dazu keine anderen Sorgen zu haben scheinst. Wir sind gerade in einer Zeit in der sich unsere Welt einmal komplett ändern wird. Manchen bricht komplett die Existenz weg, während wir irgendwie versuchen diesen Mist wieder zu bändige und du willst tausende Leute mit dermaßen naiven Auflagen zusammen rotten!?!
Da ist "neben der Spur" noch mild formuliert.
Wir fänden es wohl alle schön, wenn es stattfinden könnte. Sicher und gesund für alle.Leute da steht ein könnte, Konjunktiv, es ist also eine theoretische Überlegung die auf dem Zitat meines Vorredners aufbaut, an der ihr euch hochzieht, anscheinend scheint ihr keine anderen Sorgen zu haben.
Ich für meinen Teil fände es schön wenn Wacken statfinden würde, ich weiß das es derzeit nicht unbedingt das realistischste Szenario ist und warte mal ab. Ich halte es nur für falsch unbedingt mit aller Härte beschließen zu wollen etwas abzusagen wenn die wissenschaftlichen Erkentnisse für eine Übertragung im freien bisher eher klein sind und die Studien von Herrn Streeck deuten darauf hin das hier noch einiges zum Verständnis fehlt und z.b. Maßnahmen die bisher getroffen wurden teilweise über das Ziel hinausgeschossen sind, deswegen bin ich gegen Schnellschüsse.
Das kommt auf den Angetrunkenheitsfaktor drauf an, wenn der Konstant ist sollte das auch alleine passieren wenn alle eh versuchen sich auszuweichen, vlt ist die dann angedachte zulaufende Kurve dann allerdings eine GeradeWir fänden es wohl alle schön, wenn es stattfinden könnte. Sicher und gesund für alle.
Leider ist das eine Wunschvorstellung und wird es auch bleiben.
Deine Berechnungen und Vorschläge mögen ja vielleicht theoretisch gut sein. Allein ... sie sind aber nicht umsetzbar.
Außerdem hab ich null Bock, bewusst Schlangenlinien laufen zu müssen, um den Leuten auszuweichen.
Das macht mehr Spaß, wenn das 'von alleine' passiert
Nur ist diese theoretische Überlegung halt einfach völlig an der Realität vorbei.Leute da steht ein könnte, Konjunktiv, es ist also eine theoretische Überlegung die auf dem Zitat meines Vorredners aufbaut, an der ihr euch hochzieht, anscheinend scheint ihr keine anderen Sorgen zu haben.
Ich für meinen Teil fände es schön wenn Wacken statfinden würde, ich weiß das es derzeit nicht unbedingt das realistischste Szenario ist und warte mal ab. Ich halte es nur für falsch unbedingt mit aller Härte beschließen zu wollen etwas abzusagen wenn die wissenschaftlichen Erkentnisse für eine Übertragung im freien bisher eher klein sind und die Studien von Herrn Streeck deuten darauf hin das hier noch einiges zum Verständnis fehlt und z.b. Maßnahmen die bisher getroffen wurden teilweise über das Ziel hinausgeschossen sind, deswegen bin ich gegen Schnellschüsse.