Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holkre

W:O:A Metalhead
8 März 2018
453
95
53
37
Nur ist diese theoretische Überlegung halt einfach völlig an der Realität vorbei.

Ansonsten beschließen "wir" eh nichts. Wir weisen nur darauf hin, dass die Hoffnung auf überhaupt ein Festival dieses Jahr ziemlich verschenkt ist. Und dieses Virus überträgt sich per Tröpfcheninfektion! Ob du also drinnen oder draußen von jemandem angespuckt wirst, ist völlig egal. Und bei vielen tausend betrunkenen die vor einer Bühne versuchen irgendwas mitzusingen wirst du angespuckt.

Dein verdrehen meines "andere Sorgen"-Einwands, kannst du dir auch sparen.
Hab ich auch nie gesagt, und was ich mir spare oder nicht obliegt ja mir, also kannst du dir den Hinweis auch kneifen.
 

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.415
3.673
108
So könnte es vielleicht ja doch noch was werden mit Wachen 2020:ugly::ugly::ugly::

81UMbv5DHvL._AC_UL320_ML3_.jpg


ich freue mich jetzt schon auf den Mosh Pit:KO::KO::KO::KO:
 
  • Like
Reaktionen: Holkre

ThatSlayerDude

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
303
242
68
23
Ich Frage mich ob dann morgen ein kompletter Anthrax Stream kommt oder verfügt die Telekom nur über diesen komplett zusammenhanglos zusammengeschnittenen Kram der da auf der Magenta Seite aufrufbar ist?:confused: