ThatSlayerDude
W:O:A Metalhead
- 5 Aug. 2019
- 329
- 270
- 98
- 23
Hab ich auch nie gesagt, und was ich mir spare oder nicht obliegt ja mir, also kannst du dir den Hinweis auch kneifen.Nur ist diese theoretische Überlegung halt einfach völlig an der Realität vorbei.
Ansonsten beschließen "wir" eh nichts. Wir weisen nur darauf hin, dass die Hoffnung auf überhaupt ein Festival dieses Jahr ziemlich verschenkt ist. Und dieses Virus überträgt sich per Tröpfcheninfektion! Ob du also drinnen oder draußen von jemandem angespuckt wirst, ist völlig egal. Und bei vielen tausend betrunkenen die vor einer Bühne versuchen irgendwas mitzusingen wirst du angespuckt.
Dein verdrehen meines "andere Sorgen"-Einwands, kannst du dir auch sparen.
Wird Zeit für Eine neue speak Metal folge. @Wacken-Jasper muss liefern
Bitte mit Holkre als Gast, das dürft lustig werden
Das sind aber keine 2 MeterSo könnte es vielleicht ja doch noch was werden mit Wachen 2020:
ich freue mich jetzt schon auf den Mosh Pit
Das sind aber keine 2 Meter
Wenn man mit den Köppen zusammenknallt niemalsWenn dein Gegenüber ebenfalls dieses famose Produkt trägt schon!
Ich Frage mich ob dann morgen ein kompletter Anthrax Stream kommt oder verfügt die Telekom nur über diesen komplett zusammenhanglos zusammengeschnittenen Kram der da auf der Magenta Seite aufrufbar ist?
Die haben nur 3 Songs freigegebenAnthrax hat einer Freigabe- soweit ich weiß - nicht zugestimmt...