Es wird weniger an Deutschland scheitern als an der allgemeinen Lage in der Welt, selbst wenn es in Deutschland super aussieht wird's in den USA noch richtig hässlich und in Schweden ignoriert man die ganze Situation bisher weitestgehend, und ohne die Headliner wäre das Festival halt auch nichtsDas Nova Rock vom 9-13. Juni wurde abgesagt da in Österreich bis Ende Juni keine Veranstaltungen stattfinden werden, wenn Deutschland da gleichzieht sieht das nicht sooo schlecht aus für Wacken.
Das Nova Rock vom 9-13. Juni wurde abgesagt da in Österreich bis Ende Juni keine Veranstaltungen stattfinden werden, wenn Deutschland da gleichzieht sieht das nicht sooo schlecht aus für Wacken.
Na mal abwarten pro 100000 Einwohner sieht es in den USA und Schweden Falltechnisch gar nicht mal so schlecht aus, reisen wird unter Auflagen sicherlich im Sommer auch wieder gehen, Festivals und Konzerte bis Mitte Ende Juni sicherlich nicht, aber ich denke danach könnten Veranstaltungen im freien sicherlich eventuell stattfinden, in geschlossenen Räumen vermutlich eher nicht, ich bin noch positiv gestimmt.Es wird weniger an Deutschland scheitern als an der allgemeinen Lage in der Welt, selbst wenn es in Deutschland super aussieht wird's in den USA noch richtig hässlich und in Schweden ignoriert man die ganze Situation bisher weitestgehend, und ohne die Headliner wäre das Festival halt auch nichts
Du musst aber auch Mal überlegen wie die USA regiert werden und wo die zeittechnisch im Vergleich zu uns oder Italien momentan noch stehenNa mal abwarten pro 100000 Einwohner sieht es in den USA und Schweden Falltechnisch gar nicht mal so schlecht aus, reisen wird unter Auflagen sicherlich im Sommer auch wieder gehen, Festivals und Konzerte bis Mitte Ende Juni sicherlich nicht, aber ich denke danach könnten Veranstaltungen im freien sicherlich eventuell stattfinden, in geschlossenen Räumen vermutlich eher nicht, ich bin noch positiv gestimmt.
Erzähl das mal den Menschen in New YorkNa mal abwarten pro 100000 Einwohner sieht es in den USA und Schweden Falltechnisch gar nicht mal so schlecht aus, reisen wird unter Auflagen sicherlich im Sommer auch wieder gehen, Festivals und Konzerte bis Mitte Ende Juni sicherlich nicht, aber ich denke danach könnten Veranstaltungen im freien sicherlich eventuell stattfinden, in geschlossenen Räumen vermutlich eher nicht, ich bin noch positiv gestimmt.
America first, oder wie war das
Herzlichen Glückwunsch, der erste Platz ist sicher
Na mal abwarten pro 100000 Einwohner sieht es in den USA und Schweden Falltechnisch gar nicht mal so schlecht aus, [...]