Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Volbeat90210

    Volbeat90210 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Januar 2019
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    93
    Ein lock down kann auch durchaus nur bis Ende April oder Mai gehen und Großveranstaltungen weiterhin verboten bleiben. Im Grunde genommen halte ich das sogar für sehr wahrscheinlich.
     
  2. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    230
    Großveranstaltungen werden vermutlich das allerletzte sein was wieder freigegeben wird.
    Zuerst werden wohl Restaurants und Einzelhandel wieder unter verschärften Bedingungen öffnen dürfen, dann vielleicht das Kontaktverbot nach und nach zurückgenommen.
    Großveranstaltungen werden wohl frühestens wieder freigegeben werden wenn das Virus als besiegt gilt und ausreichende Immunität in der Bevölkerung aufgebaut ist.
    Alles andere wäre auch fahrlässig.
     
  3. ThatSlayerDude

    ThatSlayerDude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    116
    Kann mir einer von euch auch noch die Lottozahlen sagen? Wenn ihr schon über 100 Tage in die Zukunft schauen könnt... :confused:
     
    Lokilein gefällt das.
  4. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    16.386
    Zustimmungen:
    4.766
    Ölf, Mölf, Drölf, - 3,14 , 4711, 0815 und Pfirsich.
     
    sazann, Wackzilla, Nackenschmerz und 4 anderen gefällt das.
  5. ThatSlayerDude

    ThatSlayerDude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    116
    Wird vermerkt danke :o
     
  6. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    30.650
    Zustimmungen:
    4.147
    Du hast Superzahl Einundelfzig vergessen. :o
     
    Klaus McKlausen und Lokilein gefällt das.
  7. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    16.386
    Zustimmungen:
    4.766
    Das ist doch Pfirsich :o
     
  8. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    30.650
    Zustimmungen:
    4.147
    Gar nicht wahr. Pfirsich ist die Woche davor. :o
     
  9. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    16.386
    Zustimmungen:
    4.766
    Aber nur in Bayern. Ansonsten ist das Pfirsich.
    So! :o:ugly:
     
  10. Volbeat90210

    Volbeat90210 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Januar 2019
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    93
    666 666


    Download UK wurde soeben abgesagt.
     
  11. juli080691

    juli080691 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    215
    Ilse of wight auch. Der Juni wird nix.
     
  12. Volbeat90210

    Volbeat90210 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Januar 2019
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    93
    Etwas erfreuliches:Die Hällas Tour geht mit Night im September weiter.
     
    Schmuh gefällt das.
  13. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    5.082
    Falsch, sie planen aktuell das die Tour im September weitergeht. Ob überhaupt eine Tour im September startet oder weitergeht kann dir im Moment noch niemand mit Gewissheit sagen.
     
  14. Mrs M

    Mrs M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    146
    Also ich glaube (ist ja nur das) nicht, dass dieses Jahr Grossveranstaltungen veranstaltet werden dürfen. Ne Lockerung ab Juni spekuliere ich, um dann nach so 2 Monaten wieder dicht zu machen ...und das immer wieder. Ausser es gibt dann Medis, die die Aufenthaltsdauer in den Krankenhäusern extrem reduzieren. Das wär schön.
     
  15. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    129
    Es steht bestimmt schon fest, dass die Gro?veranstaltungen nicht stattfinden werden. Kreuzfahrtbranche geht davon aus, dass 2020 nichts mehr stattfindet. Geht bestimmt nur darum, wer stößt den Stein als erstes an, damit die Kostenfrage nicht vorab getroffen wird.

    Egal wie, es wird kein Wacken stattfinden, wie wir es kennen -.-
     

Diese Seite empfehlen