Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.958
- 10.538
- 128
Ende Juni.....oh manDas Glastonbury Festival (Ende Juni) würde dann heute schonmal gekippt.
Ende Juni.....oh manDas Glastonbury Festival (Ende Juni) würde dann heute schonmal gekippt.
Das Glastonbury Festival (Ende Juni) würde dann heute schonmal gekippt.
In Großbritannien geht es jetzt ja erst richtig los und dann so ein Internationales Großfest mit Leuten aus aller Welt?Ende Juni.....oh man
Naja sie schreiben, dass sie hoffen dass es bis Ende Juni besser wird.
Sie schaffe es aber nicht das Festivalgelände vorzubereiten weil sie dafür ewig brauchen.
Ein RAR zb. wird da nicht so Probleme haben weil dort die Infrastruktur nicht erst aufgebaut werden muss.
Wenn wir Anfang Juni noch die selben Einschränkungen haben wie jetzt können wir uns vor Insolvenzen und Arbeitslosen nicht mehr retten und da kann auch Gevatter start nicht mehr viel helfen.
Joa ... Schwarze Kuh macht Muh, braune Kuh macht Doppelmuh....Ende September/Anfang Oktober kann man in Wacken auch noch schön zelten
wenn dann auch vielleicht mit einem anderen Lineup.
...Ende September/Anfang Oktober kann man in Wacken auch noch schön zelten
wenn dann auch vielleicht mit einem anderen Lineup.
Hast Du dich mal gefragt, was für ein Wirtschaftsfaktor der Tourismus in S-H ist?Genau das halte ich auch für realistischer als ein Totalausfall... Das WOA ist für das ganze Land Schleswig Holstein ein enormer Wirtschaftsfaktor... Da wird man sich mehrmals überlegen, das ganze abzusagen oder nur zu verschieben....
Ode liege ich hier total daneben?
Gesetzt den Fall, es wäre iwie möglich, das Festival zu verschieben, wären es aller Wahrscheinlichkeit nach weniger Bands, andere Bands, vom ganzen restlichen Drumherum wie Essen, Getränkestände, Rahmenprogramm etc. mal gar nicht zu reden.Ode liege ich hier total daneben?
Und jetzt möchtest Du mal wieder, dass er Dir Blitzbirne weltexklusiv erzählt, wie die Lage ist...Ob eine Verschiebung eines gesamten Festivals überhaupt denkbar ist, weiß ich nicht..
Das kann wohl nur einer hier sagen
DER MANN DER KEINE FEHLER MACHT
Und jetzt möchtest Du mal wieder, dass er Dir Blitzbirne weltexklusiv erzählt, wie die Lage ist...
Ach, das war ein Witz?
Nö....
das weiß ich wohl das er das sicher nicht machen wird
man!!! Das war mal als Spaß geschrieben..
aber offensichtlich sind einige hier inzwischen so unentspannt , dass man nichts mehr schreiben kann ohne dass gleich einer rumheult..
Ach, das war ein Witz?