SAVA
W:O:A Metalgod
Ja, wird Zeit. Es verkaufen immer mehr Leute ihre Tickets.Wann werden eigentlich Torfrock angekündigt?
Zur Sicherheit sollte noch ein Headliner bestätigt werden.
Ja, wird Zeit. Es verkaufen immer mehr Leute ihre Tickets.Wann werden eigentlich Torfrock angekündigt?
Ja, wird Zeit. Es verkaufen immer mehr Leute ihre Tickets.
Zur Sicherheit sollte noch ein Headliner bestätigt werden.[/QUOTE
Ich brauch noch zwei Tickets
Für meine Tochter und meinen Vater
Das war mein Gedanke, der Platz über Slipknot ist immernoch freiJa, wird Zeit. Es verkaufen immer mehr Leute ihre Tickets.
Zur Sicherheit sollte noch ein Headliner bestätigt werden.
Spahn empfiehlt Absage von Veranstaltungen über 1000 Besuchern. Ich hoffe der ganze spuck ist bis August vorbei, oder wir alle Tod
Solange der Depp es nur empfiehlt liegt das ja Gott sei Dank im Ermessen der Veranstalter und Veranstaltungsorte ^^Bis August is ja noch ein bisschen...
ich mach mir eher Sorgen um die Konzerte der nächsten 6-8 Wochen...
da dürfte einiges wegfallen.
Solange der Depp es nur empfiehlt liegt das ja Gott sei Dank im Ermessen der Veranstalter und Veranstaltungsorte ^^
Mies.leider nein, es liegt an den Gesundheitsämtern der einzelnen Bundesländern. Er kann es nur empfehlen weil es Länder Sache.
Ich Bange um die Parkway Drive Tour
Zum Umgang mit Veranstaltungen gibt es Infos auf der Seite vom Robert Koch Institut, wie sich die Veranstalter dann daran halten ist ihre Sache, dort wird unter anderem dazu geraten Gäste mit Symptomen oder solche die ein höheres Risiko einer tödlichen Erkrankung haben auszuschließen.Meine nächsten beiden Konzertbesuche dürfte ja mehrere hundert aber unter 1.000 Besucher haben. Mal sehen wie sie dann damit umgehen.
Und das geht dann wie genau?oder solche die ein höheres Risiko einer tödlichen Erkrankung haben auszuschließen.