Blake
Schnucki
NiemalsDu willst doch wohl nicht sagen, dass Venom in den 80ern und Cannibal Corpse in den frühen 90ern das waren, was Rammstein in den späten 90ern waren?
Das wäre ja ein Skandal
NiemalsDu willst doch wohl nicht sagen, dass Venom in den 80ern und Cannibal Corpse in den frühen 90ern das waren, was Rammstein in den späten 90ern waren?
NeinDu willst doch wohl nicht sagen, dass Venom in den 80ern und Cannibal Corpse in den frühen 90ern das waren, was Rammstein in den späten 90ern waren?
Auch viel zu jung um das wirklich beurteilen zu könnengroßartig
ICS ist übrigens Partner vom Rock am Stück. Die teilen sich viele großen Bands. Letztes Jahr die Headliner Airbourne und Eisbrecher.Ich möchte nochmal Motorjesus in den Raum werfen.
Die spielen diesen Sommer unter anderen beim Rock am Stück in Fritzlar.
Testament? Die waren doch auch letztes Jahr erst daMotorjesus hatte ich auch schon in Verdacht.
Und DORO wird es auch wieder auf die Bühne schaffen.
Damit fehlt mir aber noch die eigentlich obligatorische Silvesterbestätigung ;-)
Wobei - der Headliner vom RAS würde mir gefallen...
Ich habe sie absichtlich verpasst. KROKUS waren aber auch die bessere Alternative.Und ich hab sie nicht gesehen.... :-(
Hast aber Recht. Hatte nicht daran gedacht.
Facebook weiß halt von deinen ganzen Posts hier und will dich verwirren.Zufall, dass auf Facebook gerade Werbung für die Metal Hammer mit HSB auf dem Titel gemacht wurde? Ich glaube nicht
Ne Wacken hat dafür Werbung gemacht.Facebook weiß halt von deinen ganzen Posts hier und will dich verwirren.
Ach so. Ein perfider Plan vom Jasper.Ne Wacken hat dafür Werbung gemacht.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Als wenn Jasper irgendwann mal einen Plan hatte der auch funktioniert hat.Ach so. Ein perfider Plan vom Jasper.