Jens Delay
W:O:A Metalhead
- 13 Aug. 2018
- 1.244
- 528
- 98
- 38
Ich bin auch für Limp Bizkit. Da würden auch genug Leute vor der Bühne stehen...der Hate ist immer nur vorab und dann ist das Publikum doch daBloß nicht
gibt ja genug Ausweichbühnen
Ich bin auch für Limp Bizkit. Da würden auch genug Leute vor der Bühne stehen...der Hate ist immer nur vorab und dann ist das Publikum doch daBloß nicht
Sind limp Bizkit eigentlich auf deiner Liste Jasper? Haben Anfang August Konzerte in Deutschland. Nix im Norden.
Solange Udo weiterhin seinen Accept Kram spielt, der weitaus älter ist...sehe ich das nicht als Argument.Finde der Limp Bizkit Zug ist schon vor ca. 20 Jahren abgefahren - manche "Leichen" sollte man einfach im Keller lassen
Ich bin auch für Limp Bizkit. Da würden auch genug Leute vor der Bühne stehen...der Hate ist immer nur vorab und dann ist das Publikum doch da
Ein durchaus treffender Vergleich.Über die AfD wird auch viel geschimpft, und trotzdem schafft sie's bei den Wahlen in die Landtage.
So habe ich es nicht gesagt, aber es kommt auf das gleiche hinaus@Blake hat gesagt, @alicekubbi hat gesagt, Atlantean Kodex spielen auf Wacken.
Aber ich musste es doch kurz, prägnant und unmissverständlich formulieren. Zu viele Verneinungen verwirren nur und lenken vom Wesentlichen ab.So habe ich es nicht gesagt, aber es kommt auf das gleiche hinaus
@Blake hat gesagt, @alicekubbi hat gesagt, Atlantean Kodex spielen auf Wacken.
So habe ich es nicht gesagt, aber es kommt auf das gleiche hinaus
Aber ich musste es doch kurz, prägnant und unmissverständlich formulieren. Zu viele Verneinungen verwirren nur und lenken vom Wesentlichen ab.
Was habe ich gesagt ??
Jetzt mal keine Geschichtsfälschung
Es geht hier ja um diesen komischen "Kodex" und nicht um die Hard - Rock Götter
Niemand, schließlich machen TNFO keinen Hard Rock...Hard - Rock Götter?? wer spricht hier von TNFO??
Niemand, schließlich machen TNFO keinen Hard Rock...