Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.244
528
98
38
Finde der Limp Bizkit Zug ist schon vor ca. 20 Jahren abgefahren - manche "Leichen" sollte man einfach im Keller lassen :o
Solange Udo weiterhin seinen Accept Kram spielt, der weitaus älter ist...sehe ich das nicht als Argument.

nichts gegen ACCEPT, aber Udo dröhnen ja auch die Leute, obwohl es immer das gleiche ist und das ist aus den 80ern :)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.033
7.067
128
63
53 km zum Holyground
@Blake hat gesagt, @alicekubbi hat gesagt, Atlantean Kodex spielen auf Wacken. :o
So habe ich es nicht gesagt, aber es kommt auf das gleiche hinaus:ugly:
Aber ich musste es doch kurz, prägnant und unmissverständlich formulieren. Zu viele Verneinungen verwirren nur und lenken vom Wesentlichen ab.

Was habe ich gesagt ??
Jetzt mal keine Geschichtsfälschung :o

Es geht hier ja um diesen komischen "Kodex" und nicht um die Hard - Rock Götter :D

Zuletzt bearbeitet: