Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.244
528
98
38
Ich war gestern bei News Years Day i bahnhof Pauli......satte 45 Minuten gespielt, mit unendlich vielen Rückkopplungen und einer Sängerin, die meiner Ansicht nach live eine grausige Stimme hat.

Mit Vorband, die tatsählich ganz gut war (Lowlives) kann man festhalten, hätte ich die 30€ ausgeben müssen, hätte ich mich noch mehr geärgert. Darunter auch ein spärlich gefüllter Club trotz monatelanger Ankündigung. ich würde sie mir defintiv nicht mehr anschauen -.-

smi

14 Juli 2011
3.725
1.341
98
Schleswig-Holstein
Ich war gestern bei News Years Day i bahnhof Pauli......satte 45 Minuten gespielt, mit unendlich vielen Rückkopplungen und einer Sängerin, die meiner Ansicht nach live eine grausige Stimme hat.

Mit Vorband, die tatsählich ganz gut war (Lowlives) kann man festhalten, hätte ich die 30€ ausgeben müssen, hätte ich mich noch mehr geärgert. Darunter auch ein spärlich gefüllter Club trotz monatelanger Ankündigung. ich würde sie mir defintiv nicht mehr anschauen -.-

Und sie haben sich für das Wacken selber angekündigt? Order warum in diesem Thread?

smi

• Like
Reaktionen: Stalker und The_Demon

juli080691

14 Feb. 2018
2.373
1.174
108
33

OK

ThatSlayerDude

5 Aug. 2019
329
270
98
23
Oh ja unbedingt, Mercyful Fate und Heaven Shall Burn gleichzeitig, damit es richtig weh tut
Andere Angelegenheit, das Nord Open Air hat Unearth angekündigt, die fände ich auch ganz nett, hatten am Mittwoch in Oberhausen trotz halb leerer Halle ordentlich reingehauen