Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
664
246
68
Ist halt immer spannend, wenn Künstler sich ankündigen, die (noch) nicht in meiner Liste stehen. :D

mich würde mal interessieren, ob ihr so was wie ne Deadline habt, bis wann alle Bands unter Dach und fach sein müssen... zum Beispiel um das ganze Merchandising noch rechtzeitig fertig zu bekommen? kannst du da mal ne Zeitspanne ausgeben? 1 Monat? Zwei Monate?? Drei Wochen??

Oder kann mir hier einer Auskunft geben, ob das schon mal geschrieben stand??
Danke!

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.972
7.520
118
mich würde mal interessieren, ob ihr so was wie ne Deadline habt, bis wann alle Bands unter Dach und fach sein müssen... zum Beispiel um das ganze Merchandising noch rechtzeitig fertig zu bekommen? kannst du da mal ne Zeitspanne ausgeben? 1 Monat? Zwei Monate?? Drei Wochen??

Danke!

:o wird hier etwa jemand nervös?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.121
83.211
168
Hansestadt

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com

Danke!
Deadlines gibt es, gerade spannende Bands interessieren sich aber nicht für Deadlines. Die wissen um ihren Wert. :ugly:

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.373
1.174
108
33
Sind limp Bizkit eigentlich auf deiner Liste Jasper? Haben Anfang August Konzerte in Deutschland. Nix im Norden. :corn: