MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
neee, das ist quatsch, viiieel zu groß für die louder... und ich muss um die ürme laufenOder „Headliner“ auf der louder
neee, das ist quatsch, viiieel zu groß für die louder... und ich muss um die ürme laufenOder „Headliner“ auf der louder
Ist halt immer spannend, wenn Künstler sich ankündigen, die (noch) nicht in meiner Liste stehen.
Und sie haben sich für das Wacken selber angekündigt? Order warum in diesem Thread?
smi
mich würde mal interessieren, ob ihr so was wie ne Deadline habt, bis wann alle Bands unter Dach und fach sein müssen... zum Beispiel um das ganze Merchandising noch rechtzeitig fertig zu bekommen? kannst du da mal ne Zeitspanne ausgeben? 1 Monat? Zwei Monate?? Drei Wochen??
Oder kann mir hier einer Auskunft geben, ob das schon mal geschrieben stand??
Danke!
Sind doch nur noch 4 3/4 Monate. Da kann man schon mal nervös werden.wird hier etwa jemand nervös?
Finde ich auch, schließlich ist das komplette Line-up mit 4 Bands für das Konzert am Donnerstag im Kulturpalast ja auch schon bekannt.Sind doch nur noch 4 3/4 Monate. Da kann man schon mal nervös werden.
Und sogar die Bands für nächsten Do im Backstage stehen schon.Finde ich auch, schließlich ist das komplette Line-up mit 4 Bands für das Konzert am Donnerstag im Kulturpalast ja auch schon bekannt.
Ich war gestern bei News Years Day i bahnhof Pauli......satte 45 Minuten gespielt, mit unendlich vielen Rückkopplungen und einer Sängerin, die meiner Ansicht nach live eine grausige Stimme hat.
Ich hab den Namen noch nie gehört.Und sie haben sich für das Wacken selber angekündigt? Order warum in diesem Thread?
smi
Deadlines gibt es, gerade spannende Bands interessieren sich aber nicht für Deadlines. Die wissen um ihren Wert.mich würde mal interessieren, ob ihr so was wie ne Deadline habt, bis wann alle Bands unter Dach und fach sein müssen... zum Beispiel um das ganze Merchandising noch rechtzeitig fertig zu bekommen? kannst du da mal ne Zeitspanne ausgeben? 1 Monat? Zwei Monate?? Drei Wochen??
Oder kann mir hier einer Auskunft geben, ob das schon mal geschrieben stand??
Danke!
wird hier etwa jemand nervös?
Jetzt frage ich mich, ob du da nur von "größeren" Bands sprichst, oder ob sowas auch für kleinere Bands gilt?Deadlines gibt es, gerade spannende Bands interessieren sich aber nicht für Deadlines. Die wissen um ihren Wert.
Bloß nichtSind limp Bizkit eigentlich auf deiner Liste Jasper? Haben Anfang August Konzerte in Deutschland. Nix im Norden.
Doch bitte!Bloß nicht
Doch bitte!