Und was ist da so drauf?
Die Kuttenpolizei ist heutzutage sehr streg das weiste nech.
da hab ich wohl mit jan. gleichzeitig gepostet, habs mal zusammengebastelt
Und ich hab mit dir gleichzeitig gepostet.
Brauchste mir mit der Kuttenpolizei nich sagen... Bin in Facebook in so ner Gruppe... Alles was da nich irgendwie direkt ausn 80zigern oder so is, is direkt untrve und überhaupt unwürdig. Ganz schlimm sowas
Und was ich so habe: Einiges Also der Rücken besteht aus: oben Testament BP shape, mitte Warbringer War without end BP (sonderanfertigung extra für mich), unten kreator BP shape
dann halt noch n haufen kleiner. das geht dann von bolt thrower über cannibal corpse bis hin zu iron maiden und dio (der is grad aufm weg)
Schick schick !
Für meinen Geschmack ein wenig zu wenig von Slayer ...
Aber sonst ist ganz gut.
Meine sähe zwar ganz anders aus, aber so das ein oder andere würde ich auch nehmen.
slayer is da schon bei 2 stück glaub. der adler und der slaytanic wehrmacht is generell ziemlich viel thrash drauf. toxic holohaust, der ganze rücken, overkill,municipal waste...
vorbildlich!
hauptsache es kommt mal ein bischen mehr black!
Ich finds nur immer weider lustig, dass sich meist die 18jährigen drüber aufregen, dass es so viele 15jährige Kiddys gibt, die sich eine Kutte machen.
Ich beim auf dem Sacred Metal Board und bei Igelmetal.
Egal wo du guckst berall gibts die gleiche Diskussion.
Finde nur auch man sollte sich seine Kutte nicht mit Patches einer IN-Band machen, sondern einfach ehrlich mit den bands die man allgemein gerne hört.
slayer is da schon bei 2 stück glaub. der adler und der slaytanic wehrmacht is generell ziemlich viel thrash drauf. toxic holohaust, der ganze rücken, overkill,municipal waste...
Wenns um Thrash geht hab ich 2x Megadeth, Exumer, Overkill, Mortal Sin, Forbidden, Kreator, Annihilator, Slayer, Testament und einen antiken blauen Exodus. ^^
ich bin 20 und werde von leuten gebasht, die wohl jünger sind
ich mach auch das drauf, was ich gut finde. ob in oder nich. deshalb is es mir zum beispiel egal, dass die heinis es affig finden, dass ich mir zB disturbed oder devil driver auffe kutte pack