MasterChu19155
Moderatorin
Ihr denkt jetzt wohl ihr gehöhrt zur Oberschicht
Es ist sogar so, dass die Oberschicht sich jetzt noch mit Geschenken belohnen will. Ganz wie unsere Politiker.
Ich sag nur Mövenpick-Shirt.
Ihr denkt jetzt wohl ihr gehöhrt zur Oberschicht
ohne hier gleich alles gelesen zu haben...^^
kann man bei dem tippwahnsinn denn noch mitmachen, wenn auch mehr sporadisch?
Es machen viele sporadisch mit.
Leg einfach los...
Dann mal los Hab hier auch n Bügelpatch. Super dick das Teil. Das wird ein SpaßViel Spaß bei den wunden Fingern...
Ich hab da immer noch einen Saxon-Patch, der nur mit Sicherheitsnadeln befestigt ist.
Ist son Bügelteil was sich ganz furchtbar nähen lässt.
Fang an Gestern erst wieder für knapp 30 Euro patches bestelltAuch haben will !
Dann mal los Hab hier auch n Bügelpatch. Super dick das Teil. Das wird ein Spaß
Fang an Gestern erst wieder für knapp 30 Euro patches bestellt
Immerdoch M usst dir nur eben die Liste raussuchen und dich eintragen
Ja, also ein paar Patches hab ich schon ... aber noch nicht so viele ... ich muss davon erstmal mehr haben... ich will aber erstmal noch auf den Flohmärkten nächstes Jahr suchen ...
Ja, also ein paar Patches hab ich schon ... aber noch nicht so viele ... ich muss davon erstmal mehr haben... ich will aber erstmal noch auf den Flohmärkten nächstes Jahr suchen ...
Welche hast du?
Und vor allem welches BP planst du/hast du?
ich hab mir den großteil auf cestivals zsm gekauft. mittlerweile krieg ich die kutte fast voll. mal gucken, wies aussieht wenn die neuen da sin
Aaaalso.
Ich habe die Wackenpatches von 2010 und 2011 (2012 gabs ja leider keins. ), dann habe ich noch einen ASP Patch, einen Slayer-teufelspatch und einen Iron Maiden-Schriftzug.
Die sind aber leider alle relativ klein. Hatte ich bisher immer für meine Sticktasche geplant, aber da hab ich jetzt ne neue, die sieht so besser aus.
Backpätsch weiß ich noch nicht. Aber ich denke mal, dass das n Slayerpatch wird. Oder Iron Maiden. Mal sehen, da bin ich noch nicht so sicher.