Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.526
15.722
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich finds nur immer weider lustig, dass sich meist die 18jährigen drüber aufregen, dass es so viele 15jährige Kiddys gibt, die sich eine Kutte machen. :D
Ich beim auf dem Sacred Metal Board und bei Igelmetal.
Egal wo du guckst berall gibts die gleiche Diskussion.

Da stimme ich dir zu. Mir persönlich gefällt es eher, wenn 15jährige sich eine Kutte machen. Was sollte auch dagegen sprechen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.346
770
128
41
Hamburg & Berlin
Mit Megadeath kann ich ja so gar nix anfangen. Aufm Metalfest bin ich anch 5 Songs gegangen... Fand die nur schlecht. Dafür hab ich Death Angel drauf :D Exodus höre ich jetzt zu wenig, als dass ich mir derzeit einen draufpacken würde. Aber das kommt sicher auch nohc :D

Aufm Metalfest sollen sie auch sehr schlecht gewesen sein.
Ich war nie da. Hab sie 2x gesehen und es war 2x sehr geil.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Mit Megadeath kann ich ja so gar nix anfangen. Aufm Metalfest bin ich anch 5 Songs gegangen... Fand die nur schlecht. Dafür hab ich Death Angel drauf :D Exodus höre ich jetzt zu wenig, als dass ich mir derzeit einen draufpacken würde. Aber das kommt sicher auch nohc :D

Grrr ... Megadeth ist klasse !
Besonders das 13 Album und das Endgame. Die finde ich beide suuuper ! :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.346
770
128
41
Hamburg & Berlin
Da stimme ich dir zu. Mir persönlich gefällt es eher, wenn 15jährige sich eine Kutte machen. Was sollte auch dagegen sprechen.

Es ist nur bissel peinlich, wenn sich die 15jährigen dann so auführen als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen und Leute ankacken, die es wagen einen Patch einer moderneren Band draufnähen, wobei modern alles ist, was nach 1989 raus kam. :o

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.008
2.014
130
32
Bad Bevensen
Es ist nur bissel peinlich, wenn sich die 15jährigen dann so auführen als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen und Leute ankacken, die es wagen einen Patch einer moderneren Band draufnähen, wobei modern alles ist, was nach 1989 raus kam. :o

Dann sollten Leute wie du ihn anschnauzen, was er es wagt auf der welt rumzulaufen, weil er ja auch erst nach 1989 "rauskam" :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.526
15.722
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Das ist natürlich wieder eine andere Sache.
Dieses rumgemecker verstehe ich eh net, soll doch jeder hören/aufnähen was er möchte.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.008
2.014
130
32
Bad Bevensen