Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wäre für mich jetzt nich so das Problem. Aber das wäre so glaube nich durchsetzbar. Und außerdem rechne ich dann mit Mehranmeldungen, die sich nur wegen des Spiels anmelden um was gewinnen zu wollen:rolleyes:

Das müsste natürlich klein bleiben, und nicht angekündigt werden. Einfach nur in dieser Gruppe. ICh schreib ihm mal ... oder Chu, Du als Moderatorin, willst Du das übernehmen ?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.344
768
128
41
Hamburg & Berlin
Wäre für mich jetzt nich so das Problem. Aber das wäre so glaube nich durchsetzbar. Und außerdem rechne ich dann mit Mehranmeldungen, die sich nur wegen des Spiels anmelden um was gewinnen zu wollen:rolleyes:

Man muss ja es ja nicht an die ganz große Glocke hängen. :o
Abeer das Problem mit den Mehranmeldung hättest du eh, egal ob der Preis live übergeben wird oder per Post.
Es wäre aber eine Forumsbelebungsmaßnahme. :o
Wär natürlich sinnvoll, wenn die Leute die Teilnehmen, dann auch so allgemein nen Wort von sich geben würden... *g*

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.007
2.009
130
32
Bad Bevensen
Man muss ja es ja nicht an die ganz große Glocke hängen. :o
Abeer das Problem mit den Mehranmeldung hättest du eh, egal ob der Preis live übergeben wird oder per Post.
Es wäre aber eine Forumsbelebungsmaßnahme. :o
Wär natürlich sinnvoll, wenn die Leute die Teilnehmen, dann auch so allgemein nen Wort von sich geben würden... *g*
Auch wieder wahr :)
Wieso nicht gleich:

Adventskalender-Tippspielgewinner-Of-Evil 2012 USERNAME :D
Personalisiert. :o

dafür :)

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Bei mir auch alles gut. :)

Hör' gerade Torfrock (das Konzert war übrigens echt edel) und spiele Fifa.
Alles gut bei mir. :D

Wie fühlt es sich eigentlich so an, zweiter zu sein ? :) Ist geil, wenn man mal nen Punkt holt, ne ? :) :D

Ihr denkt jetzt wohl ihr gehöhrt zur Oberschicht:o:D