alicekubbi
Nusseis
Komm doch Trau DichDu sehnst Dich arg nach Valhalla, ja? Darfst auch die Gabel in der Hand behalten
Komm doch Trau DichDu sehnst Dich arg nach Valhalla, ja? Darfst auch die Gabel in der Hand behalten
Das gehört zu den Dingen, die man mir nur sagen aollte, wenn man mit den Konsequenzen leben möchteKomm doch Trau Dich
8. keinen beschissenen Musikgeschmack haben
Ach, wenn hier alle nur das gleiche hören würden, könntest du doch gar nicht pöbeln. Da würde dir doch die Aufgabe fehlen.
Du sehnst Dich arg nach Valhalla, ja? Darfst auch die Gabel in der Hand behalten
Komm doch Trau Dich
Endlich gibts mal auf die Mütze hier.
Stets zu Diensten.Ach ist das mit euch toll hier. Hab mich grad halbtot gelacht... aber nur halbtot. Jedenfalls hab ich jetzt leichte Bauchschmerzen. Daran seid ihr schuld. Jawoll.
Indizen Hase, Indizien. Nicht Fakten oder Beweise.Ach Und ich soll hier Fakten präsentieren wo es doch "die anderen" sind die vollkommen faktenlos durch die Gegend schreiben
Ich wusste garnicht, dass Kubbi einen neuen Namen hatIndizen Hase, Indizien. Nicht Fakten oder Beweise.
Hat er nich. Das war sicherlich die AutokorrekturIch wusste garnicht, dass Kubbi einen neuen Namen hat
Indizen Hase, Indizien. Nicht Fakten oder Beweise.
Inwieweit ist es arrogant nicht beleidigt werden zu wollen? Sorry, aber dass das Forum hier einen sehr stumpfen Umgangston hat ist weit über die Grenzen des Forums hinaus bekannt. Und auch mit Grund warum Neulinge hier sehr abgeschreckt werden. Finde es vollkommen in Ordnung das mal auszusprechen wenn es selbst für dieses Forum etwas zu weit geht.
Ich weiß gerade nicht ob das ein Trollversuch oder ernst gemeint sein soll
Hat er nich. Das war sicherlich die Autokorrektur
Du sehnst Dich arg nach Valhalla, ja? Darfst auch die Gabel in der Hand behalten
Vielleicht gibt es ja auch einen Knigge nach dem Motto wie verhalte ich mich ordentlich als „Neuling“ in einem Forum...
1. fresse halten und beobachten
2. andere - jede Menge - für ihre Beiträge
loben(arschkriechen)
3. sich an wenig fragwürdigem Diskussionen
locker beteiligen!
4. nicht immer alles gleich persönlich und
Bier ernst nehmen...
5. vorsichtig vorgehen
6. keinen sinnlosen Scheiß schreiben, nur um
überhaupt irgendwas geschrieben zu
haben.
7. keinesfalls vor dem dritten Bier hier
überhaupt irgendetwas schreiben
Mann ey.... das ist doch gar nicht so schwer hier
Wir hatten meine ich mal eine Diskussion darüber und dein letzter Beitrag war, dass du darüber nachdenkst und dich später noch dazu äußern willst. Zumindest hab ich das so in Erinnerung!Moment, was genau fehlt dir? Ich bin gerne bereit mich dazu noch weiter zu äußern, aber was genau meinst du gerade damit? Das stehe ich ehrlich gesagt gerade auf dem Schlauch...
Danke
Indizien/Fakten/Beweise ?? Werden wir jetzt etwa auch noch kleinlich ? Ist das noch Metal