Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.369
1.169
108
33
Ich finds auch schade, dass es nur ne cd mit ausgewählten Liedern gibt. So ne Blue Ray in Kombi mit dem Kompletten wacken gig plus der Doku wäre schick. Hab mir trotzdem mal die per Order gegönnt und bin auch definitiv wieder auf der Tour. Einmal PWD im Jahr muss sein :D

juli080691

14 Feb. 2018
2.369
1.169
108
33
Der war ja auch nur gestern in ausgewählten Kinos zu sehen, daher geh ich eigentlich auch fest von aus. Vielleicht wird der in Amerika oder so erst später gezeigt

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.038
10.038
130
Göttingen
Niemand sollte einen beschissenen Musikgeschmack haben, das hat ja nichts mit dem gleichen Zeug hören zu tun, sondern mit persönlichem Empfinden.:o
Außerdem finde ich immer was zu bepöbeln.:cool:

Lol, ich stell mir grad vor, was wäre, wenn alle den gleichen Musikgeschmack hätten wie Sava. Doppelbühnenkonzert von Mega Collosus auf dem Wacken. Das ganze Publikum voller junger Leute. Und Sava und das Deaf Forever müssten Mega Collosus instantan scheiße finden. :ugly:

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.737
6.356
128
31
Wilster/Flensburg
Lol, ich stell mir grad vor, was wäre, wenn alle den gleichen Musikgeschmack hätten wie Sava. Doppelbühnenkonzert von Mega Collosus auf dem Wacken. Das ganze Publikum voller junger Leute. Und Sava und das Deaf Forever müssten Mega Collosus instantan scheiße finden. :ugly:
naja Gut Sava und das Deaf Forever Forum fanden Savatage ja auch nicht instant scheiße :o :D
Es würde eher gepöbelt wie Wacken es wagen kann den Metal zu zerstören, indem sie die Speerspitze des Underground Meddls dem unwürdigen Publikum präsentieren

• Like
Reaktionen: saroman

Doc Rock

27 Jan. 2011
16.038
10.038
130
Göttingen
naja Gut Sava und das Deaf Forever Forum fanden Savatage ja auch nicht instant scheiße :o :D
Es würde eher gepöbelt wie Wacken es wagen kann den Metal zu zerstören, indem sie die Speerspitze des Underground Meddls dem unwürdigen Publikum präsentieren

Das ging aber auch nur, weil Savatage in den 80ern schon Kult waren. Jede neuere Band würde im Ansehen den Weg von Sabaton gehen... :o

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.737
6.356
128
31
Wilster/Flensburg
Das ging aber auch nur, weil Savatage in den 80ern schon Kult waren. Jede neuere Band würde im Ansehen den Weg von Sabaton gehen... :o
Ok gibt nur einen Weg das herauszufinden wie es sich tatsächlich Verhalten würde..
@Wacken-Jasper bitte einmal Mega collossus doppelbühnen show ankündigen, dann untersuchen wir die Kommentare im DFF und dann wissen wir wer Schuld hat, Wacken oder Mega Collosus :o

• Like
Reaktionen: saroman

Doc Rock

27 Jan. 2011
16.038
10.038
130
Göttingen
Ok gibt nur einen Weg das herauszufinden wie es sich tatsächlich Verhalten würde..
@Wacken-Jasper bitte einmal Mega collossus doppelbühnen show ankündigen, dann untersuchen wir die Kommentare im DFF und dann wissen wir wer Schuld hat, Wacken oder Mega Collosus :o

Das würd nicht funktionieren, Du bräuchtest auch das Publikum, die alle auf Mega Collosus steil gehen. Dafür bräuchten die zumindest erstmal nen anständigen Sänger.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard

Also das DFF fand im großen Teilen schon scheiße, dass es diese Doppelbühnen Show mit TSO gab und nicht nur Savatage alleine...aber daran war natürlich Wacken schuld! :ugly:

• Like
Reaktionen: Doc Rock

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
natürlich würde das niemals funktionieren, geht ja nur um die Ankündigung und die reaktion auf selbige um zu Untersuchen wer die Schuld bekommt :D

Das die Schuld ans Festival geht, habe ich tatsächlich ziemlich oft beobachten dürfen. Nicht nur im DFF! Selbst hier fangen ja einige direkt an zu meckern, wenn eine Band den Wunsch hat im Zelt zu spielen. Wacken gibt das halt bekannt und sind deshalb der Buhmann (Mal davon ab, dass für viele viele Bands das Zelt die bessere Wahl ist!).

• Like
Reaktionen: Doc Rock

evilCursor

17 Juni 2009
4.401
534
98
38
4947
127.0.0.1
Das die Schuld ans Festival geht, habe ich tatsächlich ziemlich oft beobachten dürfen. Nicht nur im DFF! Selbst hier fangen ja einige direkt an zu meckern, wenn eine Band den Wunsch hat im Zelt zu spielen. Wacken gibt das halt bekannt und sind deshalb der Buhmann (Mal davon ab, dass für viele viele Bands das Zelt die bessere Wahl ist!).

Die Bühne ist für sehr viele Bands eigentlich optimal. Nur vor Eröffnung des Infields ist es problematisch. Auch wenn Andy Scott von Sweet sich darüber im letzten Jahr mockierte dass man nach über 50 Jahren Historie in einem "fucking tent" spielt. Es war aber schlicht auch keine Show für die ganz große Bühne, die sie geboten haben.

• Like
Reaktionen: Alkrocker und Holkre

Wackzilla

3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Die Bühne ist für sehr viele Bands eigentlich optimal. Nur vor Eröffnung des Infields ist es problematisch. Auch wenn Andy Scott von Sweet sich darüber im letzten Jahr mockierte dass man nach über 50 Jahren Historie in einem "fucking tent" spielt. Es war aber schlicht auch keine Show für die ganz große Bühne, die sie geboten haben.
An der Selbstüberschätzung des Künstler ist ja bekanntlich auch Wacken schuld! :ugly:

• Like
Reaktionen: Reiður Loki