Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.564
- 40.996
- 170
Gerade wenn es um Musik geht, sind wir doch ohnehin ein derart heterogener Haufen, da kommt man selten in eine sinnvolle Diskussion bzw. bekommt halt so oder so wenig Resonanz. Oder es wird halt ein Circlejerk darüber, wie geil Visogoth sind. Das Ulkige ist ja sowieso, dass sich die mit großen musikalischen Gemeinsamkeiten ohnehin hin und wieder persönlich sehen und dann halt über Musik pöb... äh, diskutieren. Der Talkbereich an sich ist auch der Knaller, es gibt glaube sonst keine Firma, die geduldig Speicher und Bandbreite und somit Geld für so einen Scheiß bereitstellt.Ich würde an dieser Stelle gerne noch zu Bedenken geben, dass besagter User hier seit über einem Jahr NUR in diesem Thread postet und es quasi immer wieder in die gleiche provokative Richtung geht. Er mag gefühlt fast immer wahllos irgendwelche anderen Bands und stellt dann ganz naive Fragen warum die denn noch nicht bestätigt seien, etc.
Wenn dann die Leute drauf reagieren, wird auch nur auf diejenigen reagiert, die früher oder später eben etwas derber im Ton werden. Dann wird auch nicht geglaubt, was ihm irgendwelche Leute sagen, bis man ihm irgendwie ganz umständlich erklären musste, wieso das so ist. Jetzt heißt es, er wüsste von nichts. Jemand der seit über einem Jahr ausschließlich in diesem Thread hier schreibt, ist für mich kein Forums-Neuling und scheint am Forum auch kein wirkliches Interesse zu haben.
Das soll nichts rechtfertigen, aber ich kann nachvollziehen, wieso >inzwischen< eine gewisse Unsympathie bei manchen aufgekommen ist.
Ansonsten stimme ich dir aber natürlich zu und verstehe auch nicht, wieso manche Leute immer direkt so stumpf lospöbeln...
Das Neulinge hier momentan eher abgeschreckt werden, liegt meines Erachtens aber auch an der nicht all zu großen Themenvielfalt. Neben dem Wacken geht es zwar noch hier und da ein bisschen im allgemeinen über Musik, Metal, etc. aber sehr vieles dreht sich dann doch um Gruppen/Foreninterne Themen. Das ist keine Kritik daran! Aber ich kann eben verstehen, wenn jemand neues kein wirkliches Interesse daran entwickelt.