Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich verstehe nicht wie diese endlos langweilige Band es schafft diese großen Arenen voll zu bekommen... Oo
Das ist halt eine der Bands, die auch außerhalb der Metalszene total beliebt sind. Ich kenne viele Leute, die nightwish toll finden, sonst aber nicht wirklich was mit Metal am Hut haben.

• Like
Reaktionen: Holkre

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
696
237
88
Das ist halt eine der Bands, die auch außerhalb der Metalszene total beliebt sind. Ich kenne viele Leute, die nightwish toll finden, sonst aber nicht wirklich was mit Metal am Hut haben.

Das trifft es gut denke ich. Ähnlich ist es mit so Sachen wie Apocalyptica. Und zu einem gewissen Grad bestimmt auch mit Metallica. Wobei die einen Leute bei der letzten Tour in Zürich etwas irritiert über die Setlist waren. War ihnen zu hart und so....

• Like
Reaktionen: Holkre

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.207
20.996
130
Japp, das ist ähnlich wie mit Sabaton.
Das ist dann halt auch Metal für Leute die eigentlich kein Metal mögen.

• Like
Reaktionen: Popofletscher