Holkre
W:O:A Metalhead
- 8 März 2018
- 453
- 95
- 53
- 38
Es soll da so Fetische gebenDu machst ja auch nicht mehr in die Hose.
Also glaub ich mal ....
Es soll da so Fetische gebenDu machst ja auch nicht mehr in die Hose.
Also glaub ich mal ....
Oder bald wieder? Man hört ja so einiges was im Alter wieder anfängtDu machst ja auch nicht mehr in die Hose.
Also glaub ich mal ....
Ich werde berichtenOder bald wieder? Man hört ja so einiges was im Alter wieder anfängt
Ich weiß nur, dass heute Heavysaurus-Tag ist.Was ist denn jetzt mit Heavysaurus?
Ich weiß nur, dass heute Heavysaurus-Tag ist.
Aber eigentlich ist ja jeder Tag ein Heavysaurus-Tag.
Heute ist Sepultura-im-Zelt-Tag und sonst nüschtIch weiß nur, dass heute Heavysaurus-Tag ist.
Du machst ja auch nicht mehr in die Hose.
Also glaub ich mal ....
Da muss ein Zusammenhang bestehen. Stecken die Illuminaten dahinter?Schon komisch, dass Heavysaurus-Tag immer mit Normis Geburtstag zusammen fällt.
Die Frage ist ja eher an welchem Heavysaurus Tag Heavysaurus für einen beliebigen Heavysaurus Tag innerhalb des Zeitraums in dem das WOA 2020 stattfindet für dieses bestätigt wirdIch weiß nur, dass heute Heavysaurus-Tag ist.
Die Frage ist ja eher an welchem Heavysaurus Tag Heavysaurus für einen beliebigen Heavysaurus Tag innerhalb des Zeitraums in dem das WOA 2020 stattfindet für dieses bestätigt wird
Egal wer hinter dieser miesen Verschwörung, die die Bedeutsamkeit von Normis Geburtstag untergraben soll, steckt, bei uns wird er keinen Erfolg damit haben
Die Frage ist ja eher an welchem Heavysaurus Tag Heavysaurus für einen beliebigen Heavysaurus Tag innerhalb des Zeitraums in dem das WOA 2020 stattfindet für dieses bestätigt wird