alicekubbi
Nusseis
Geht schon wieder ohneWat? Der geht doch jetzt schon an Krücken
Geht schon wieder ohneWat? Der geht doch jetzt schon an Krücken
Dann eins mit Krankenbett - Mensch werd doch ein bissl kreativ, mit so ner Krücke kann man bestimmt was anstellenWat? Der geht doch jetzt schon an Krücken
Nimm DU mal lieber Deine MedikamenteDann eins mit Krankenbett - Mensch werd doch ein bissl kreativ, mit so ner Krücke kann man bestimmt was anstellen
Ich krieg immer Hühnerpelle von denen. Aber nich, weil ich die gut finde, sondern eher, wie wenn man ne Leiche findet
Immer am ersten Samstag im AugustMal ne kurze Frage, wann wird das WOA in 2021 stattfinden, um das WE des 31. Juli/1. August oder eine Woche später?
Mal ne kurze Frage, wann wird das WOA in 2021 stattfinden, um das WE des 31. Juli/1. August oder eine Woche später?
Immer am ersten Samstag im August
Also vom 5-7.
Sabaton labern aber wenigstens keinen Blödsinn über ordentliche Metal Bands, wie's die von Nightwish meint tun zu müssenJapp, das ist ähnlich wie mit Sabaton.
Das ist dann halt auch Metal für Leute die eigentlich kein Metal mögen.
Also 2018 war der Auftritt so belanglos, dass ich davon nichts mehr wusste.
Normalerweise weiß ich zumindest, welche Band ich gucken war, egal wie viel Alkohol im Spiel war, aber in dem Fall habe ich das erst ein paar Tage später realisiert
aber der 01.08. fällt auf den Samstag , also ist das erste August Wochenende dann da oder nicht
aber der 01.08. fällt auf den Samstag , also ist das erste August Wochenende dann da oder nicht
2018 war man während Nightwish spielte ja auch selbstverständlich bei clawfinger, wie schon mehrmals erwähntAlso 2018 war der Auftritt so belanglos, dass ich davon nichts mehr wusste.
Normalerweise weiß ich zumindest, welche Band ich gucken war, egal wie viel Alkohol im Spiel war, aber in dem Fall habe ich das erst ein paar Tage später realisiert