Also wie Russkaja und Vogelfrey jeden Tag, tollda auch während des gesamten WOA 2020 heavysaurus Tag ist die Frage schon beantwortet
Oh Gott..das gibt's ja gar nicht. :0Schon komisch, dass Heavysaurus-Tag immer mit Normis Geburtstag zusammen fällt.
Ist giffi gaffi der perverse Roadie, der dem Dinomädchen immer beim Duschen zuguckt?Hoffentlich giffi gaffi garnicht...
Behemoth (Immer wenn die da sind ist gutes Wetter
Nightwish (Bitte komplett im Dunkeln)
Fürs gute Wetter wurden bereits oomph! gebucht, tut also nicht not.
Und ja. Nightwish ist eine gute Idee. Ganz im Dunkeln. Nachts. Ab 3:00 mit Strom aus.
Und ja, das war nur ein Joke. Nightwish dürfen gerne wiederkommen. Vielleicht schau ich sie mir Mal wieder an irgendwann, wenn's passt.
Da muss ein Zusammenhang bestehen. Stecken die Illuminaten dahinter?
Oh Gott..das gibt's ja gar nicht. :0
Das sind die illuminaten! Ruft Galileo mistery, schnell!!
Schubs .... upsi
Sie müssen auch noch selber Karten für ihre Tour im November verkaufenNa also das neue Nightwish Album muss ja dann schon noch in wacken promoted werden. Das Cover passt auch son bisschen zum diesjährigen Thema. Aber denke die sind dann doch eher erste statt zweite Reihe mittlerweile kommen dann 2021 bestimmt zur ersten Welle
Ich verstehe nicht wie diese endlos langweilige Band es schafft diese großen Arenen voll zu bekommen... OoSie müssen auch nich selber Karten für ihre Tour im November verkaufen
Ich verstehe nicht wie diese endlos langweilige Band es schafft diese großen Arenen voll zu bekommen... Oo
Ich krieg immer Hühnerpelle von denen. Aber nich, weil ich die gut finde, sondern eher, wie wenn man ne Leiche findetIch hätte auch mittlerweile mal gedacht, dass die sich so langsam mal totgelaufen haben. Aber anscheinend nicht.