Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Madame schaut in Ihr Getränk und weiß alles
Erleuchtung durch saufen?
Versuche ich auch schon seit Jahren.
Madame schaut in Ihr Getränk und weiß alles
Das braucht sicher jahrzehntelange Übung. Da bist du noch zu jung für. Und ich auch.Erleuchtung durch saufen?
Hach, das war schön Machen wir beim TPT nochmalUnd Lachflashs mit Muddy.
Ich habe das Wort "saufen" nicht in den Mund genommenErleuchtung durch saufen?
*GOLD*Hmm wo hat der Schwachsinn der letzten Posts jetzt nochmal mit dem Line Up zutun? Also den Posts nach zu urteilen sind meine schwachsinnigen Posts ja Gold hinsichtlich des Themas...
Dann bist Du ja unser Gold-DoldiHmm wo hat der Schwachsinn der letzten Posts jetzt nochmal mit dem Line Up zutun? Also den Posts nach zu urteilen sind meine schwachsinnigen Posts ja Gold hinsichtlich des Themas...
Manchmal auch etwas zu tief, habe ich mir sagen lassen.Madame schaut in Ihr Getränk und weiß alles
Hab Dich mal korrigiert. Du hattest da nen Buchstabendreher drin.Dann bist Du ja unser Gold-Dildo
Wie meinen?!Manchmal auch etwas zu tief, habe ich mir sagen lassen.
Hach wie ist er LustigHab Dich mal korrigiert. Du hattest da nen Buchstabendreher drin.
Oh GottWie meinen?!
*leise fragt und dabei eine Augenbraue hochzieht*
Hatte ich nicht, aber danke trotzdemHab Dich mal korrigiert. Du hattest da nen Buchstabendreher drin.
Öhm ... gar nichts. Ich meinte nur ... Sie haben doch sicherlich auch schonmal mehr vorausgesagt, als am Ende dann tatsächlich eingetreten ist, oder?Wie meinen?!
*leise fragt und dabei eine Augenbraue hochzieht*
Nee, das ist dem Nusseis sein MetierÖhm ... gar nichts. Ich meinte nur ... Sie haben doch sicherlich auch schonmal mehr vorausgesagt, als am Ende dann tatsächlich eingetreten ist, oder?