Revalon
THAT GUY
Natürlich ist der letzte Teil Unfug.
Recht habe ich aber dennoch
Und wenn's Unrecht ist
GenauUnd wenn's Unrecht ist
Wir sind fertig.Genug Pause gemacht, ihr dürft weitermachen!
Wir sind fertig.
Das Endergebnis steht ja fest
Ich vermute Paule meinte nicht das Tippspiel sondern unser kleine DiskussionAber ihr müsst doch noch, wie jedes Jahr, auf den Headliner tippen, der an Neujahr bestätigt wird
Bin enttäuscht, da war noch Potential für mehr Unterhaltung Aber auch so wieder viel gelernt Marusha -Metal, Wurzel-Metal, weiter soWir sind fertig.
Das Endergebnis steht ja fest
Wir sind immer erfreut Dir, alten Sack, noch was beizubringenBin enttäuscht, da war noch Potential für mehr Unterhaltung Aber auch so wieder viel gelernt Marusha -Metal, Wurzel-Metal, weiter so
Ich danke vielmals, daß ich daran teilhaben darf und nicht unwissend zurückgelassen zu werden Long live Heavy MetalWir sind immer erfreut Dir, alten Sack, noch was beizubringen
Bitte gerneIch danke vielmals, daß ich daran teilhaben darf und nicht unwissend zurückgelassen zu werden Long live Heavy Metal
Es stört mich ja überhaupt nicht. Ihr beiden hype mir das nur zu sehr
Da bin ich halt ganz anderer Meinung. Metalcore ist ganz klar Bestandteil der Metalszene und Perturbator hat mit der Metalszene soviel zu tun wie Helene Fischer.
Mitbekommen hab ich den "Hype", verstehen kann ich ihn aber nicht.Und wer den Synthwave-Schub in der Szene nicht mitgekriegt hat, muss wirklich unter einem Stein leben! Das wusste ja selbst der Hypothenusen Knecht!
Zu Recht! Ist halt die beste Band die spielt!
Du hast hiermit genauso wenig Recht, wie ACDC dieses Jahr in Wacken spielt!
Nämlich gar nicht!
Und wer den Synthwave-Schub in der Szene nicht mitgekriegt hat, muss wirklich unter einem Stein leben! Das wusste ja selbst der Hypothenusen Knecht!
Mitbekommen hab ich den "Hype", verstehen kann ich ihn aber nicht.
Was verstehst du nicht?