Zumal es eine Band ist die auf der Wasteland oder im Zelt landet und nicht Steel Panther, In Extremo, Boss Hoss etc. die immer wieder unpassend auf den Hauptbühnen große Slots verstopfen.
Wollte auch noch Parkway Drive schreiben, aber dann wäre die Provokation zu offensichtlich
smi
Selbst wenn die auf ne Hauptbühne kommen, würden sie da nichts verstopfen. Wobei ich glaube ne große Bühne passt weniger. Hauptsache die Lichtshow kommt mit!
Wenn z.B. SKYND für mich ne Art "Metal Essenz" drin haben, dann ist das so für mich. Und es gibt nun mal neue Einflüsse, ansonsten stirbt das alles irgendwann aus oder gehört in die Oldies but Goldies Kiste.
Es steht schon völlig außer Frage, dass Pertubator oder Skynd keinen Metal machen. Die Musik hat letztendlich auch nichts irgendwie metallisches drin, sondern ist schon rein elektronisch. (Dass man da eine "Essenz" raushören kann, die einen an das Metal-Gefühl erinnert, oder ähnliches, ist dann nochmal was anderes) Das sie das Genre extrem bereichern, sehe ich aber trotzdem auch so. Ich glaube, da wird auch noch viel mehr geiles Zeug kommen!
Hier wurden schon Leute, wegen weniger, für eine Woche gesperrt
Nein, eigentlich nicht. Eigentlich wird man hier immer nur gesperrt, wenn man es wirklich nicht hinkriegt sich bei einer Diskussion zusammen zu reißen.
Ich kann verstehen, dass diese Buchung etwas angezweifelt wird.
Und das obwohl ich mich sehr darauf freue.
Ich wie gesagt gar nicht. Dann muss man sein Szene-Leben echt ein bisschen unter einem Stein verbracht haben. Pertubator, Carpenter Brut, Gost, etc. waren überall präsent und gebucht. Man muss sie deshalb immer noch nicht mögen, aber sich drüber wundern, oder das anzweifeln?!
Aber dieses sie als den Retter des Festivals hochloben seh ich nicht. Ganz netter Electrowave den man sich mal nebenher zur Ebtspannung geben kann. Kann aber auch die Leute verstehen die gar nix damit anfangen können.
Sind halt die beste Band des Festivals!
Ja, auch obwohl sie Synthwave spielen!
Ja, wie auch eine Helene Fischer für einige das LineUp Highlight wäre.
Wenn du den Unterschied nicht siehst, weiß ich es auch nicht mehr!