Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Aber Avatarium gibts ja nicht erst seit gestern. Von denen könnte man durchaus schon gehört haben. Haben auch immerhin schon 4 Alben bei Nuckelblast veröffentlicht.
Das lag wie gesagt größtenteils am Namen. Wenn sich irgend eine coole Goth/Black n Roll/Coldwave Band meint We jelly the black bread with Jelly nennen zu müssen, geht die mir eventuell auch durch! :ugly:
 

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
244
96
73


Und wo genau war dann das Problem mit Bülent Ceylan?

Der ist nicht in der Metal-Szene verwurzelt, sondern einfach Prominent und nebenbei Metal-Fan. Genauso sind seine Fans ins erster Linie RTL-Zuschauer die dann halt eventuell auch noch Metal-Fans sind.


Wo ist der in der Metalszene verwurzelt?
Und wo ist da eine Nähe zum Metal? Weil ein paar Metalfyns das toll finden?

Wenn du das fragst, hast du von der Szene in letzter Zeit nicht viel mitgekriegt. ;)



Das klingt für mich nach Charlie Murphy's True Hollywood Stories - Rick James Episode. Kompletter Selbstwiderspruch in zwei direkt aufeinanderfolgenden Sätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard

Und wo genau war dann das Problem mit Bülent Ceylan?

Der ist nicht in der Metal-Szene verwurzelt, sondern einfach Prominent und nebenbei Metal-Fan. Genauso sind seine Fans ins erster Linie RTL-Zuschauer die dann halt eventuell auch noch Metal-Fans sind.


Wo ist der in der Metalszene verwurzelt?
Und wo ist da eine Nähe zum Metal? Weil ein paar Metalfyns das toll finden?

Wenn du das fragst, hast du von der Szene in letzter Zeit nicht viel mitgekriegt. ;)



Das klingt für mich nach Charlie Murphy's True Hollywood Stories - Rick James Episode. Kompletter Selbstwiderspruch in zwei direkt aufeinanderfolgenden Sätzen.
Es mag an deiner merkwürdigen Art zu zitieren liegen, aber ich habe keine Ahnung was du sagen möchtest.

Also ernsthaft...wo soll da ein Widerspruch sein?