Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.157
20.882
130
Ich kann auch nicht verstehen, wieso die Leute hunderte von Euros ausgeben um KISS zu sehen, oder wieso manche es gut finden, wenn so ein Kram wie Bülent Ceylan auftritt...

Wieso Synth-Wave gefeiert wird, ist für mich hingegen völlig klar und offensichtlich.

Was verstehst du nicht?
Ich kann nicht verstehen warum man diesen Electrowave feiert.
Je nach Platz in der RO würde ich es mir aber schon anschauen, quasi als Entspannung, ähnlich wie die WOA-Firefighters.

Ich kann allerdings sehr gut verstehen warum man hunderte von Euros ausgibt um KISS zu sehen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Ich kann nicht verstehen warum man diesen Electrowave feiert.
Je nach Platz in der RO würde ich es mir aber schon anschauen, quasi als Entspannung, ähnlich wie die WOA-Firefighters.

Ich kann allerdings sehr gut verstehen warum man hunderte von Euros ausgibt um KISS zu sehen.
Ich wie gesagt gar nicht. Und man feiert diesen Synthwave, weil es eine atmosphärische, tanzbare Musik mit extrem geiler Ästhetik ist. Ich finde das recht offensichtlich! :D

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.157
20.882
130
Ich wie gesagt gar nicht. Und man feiert diesen Synthwave, weil es eine atmosphärische, tanzbare Musik mit extrem geiler Ästhetik ist. Ich finde das recht offensichtlich! :D
Mag ja sein, aber das hier ist ja immer noch ein Metalforum und da braucht man nicht unbedingt Electrowave der eine atmosphärische, tanzbare Musik mit extrem geiler Ästhetik ist.:D

• Like
Reaktionen: fuzzzy

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Mag ja sein, aber das hier ist ja immer noch ein Metalforum und da braucht man nicht unbedingt Electrowave der eine atmosphärische, tanzbare Musik mit extrem geiler Ästhetik ist.:D

Das hier ist vor allen Dingen das W:O:A Forum und Pertubator wurden nun mal genau dahin eingeladen und sind sogar darüber hinaus ein fester Bestandteil in der Metal-Szene. Also man braucht die offenbar sehr wohl. ;)

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
664
246
68
Is schon interessant wie man sich bei einer Auswahl von 180 Bands mal wieder an einer einzigen so hochziehen kann :rolleyes:

smi

14 Juli 2011
3.723
1.338
98
Schleswig-Holstein
Is schon interessant wie man sich bei einer Auswahl von 180 Bands mal wieder an einer einzigen so hochziehen kann :rolleyes:

Zumal es eine Band ist die auf der Wasteland oder im Zelt landet und nicht Steel Panther, In Extremo, Boss Hoss etc. die immer wieder unpassend auf den Hauptbühnen große Slots verstopfen.

Wollte auch noch Parkway Drive schreiben, aber dann wäre die Provokation zu offensichtlich :D:D:D

smi

Mrs M

24 Apr. 2013
696
237
88
Ich finds super, dass die Wacken Orga Perturbator geholt haben, genauso wie z.B. SKYND dieses Jahr. Ich bin mir zwar nicht sicher ob mich das so abholen wird wie die Letzteren. Aber das zu erfahren, werd ich die Gelegenheit nun haben.

Und zu Metalcore. Ähm thrash gäbe es ohne den Punkeinfluss auch nicht. Aber mir ist das alles irgendwie zu blöd geworden. Wenn z.B. SKYND für mich ne Art "Metal Essenz" drin haben, dann ist das so für mich. Und es gibt nun mal neue Einflüsse, ansonsten stirbt das alles irgendwann aus oder gehört in die Oldies but Goldies Kiste.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.025
7.054
128
63
53 km zum Holyground
Zumal es eine Band ist die auf der Wasteland oder im Zelt landet und nicht Steel Panther, In Extremo, Boss Hoss etc. die immer wieder unpassend auf den Hauptbühnen große Slots verstopfen.

Wollte auch noch Parkway Drive schreiben, aber dann wäre die Provokation zu offensichtlich :D:D:D

smi

Hier wurden schon Leute, wegen weniger, für eine Woche gesperrt :o

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead