Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Volbeat90210

    Volbeat90210 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Januar 2019
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    260
    Naja auf dem Poster ist ja In Extremo nicht nur eine weiter oben und mittig, sondern auch 3 mal größer abgebildet. War ich eher verwundert drüber auch mit 30 Jahren Jubiläum. Aber die Reihen sehen wie gesagt eh noch unfertig aus.
     
  2. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    16.022
    Zustimmungen:
    1.125
    Nen Fehler habe ich jetzt nicht gefunden. :) Damit kann ich das so absegnen :)
     
  3. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.864
    Zustimmungen:
    2.927
    So weit unten? 3. Reihe reicht ja wohl :D
     
    Hirnschlacht gefällt das.
  4. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    16.022
    Zustimmungen:
    1.125
    Das ist ja auch eine gar fantastulöse band!
    Die dürften auch gerne noch dazustoßen.
     
  5. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    258
    Ich wollte aber Coal Chamber! :mad:
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  6. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    258
    damit ergibt sich offiziell:

    oder in :o umgerechnet:

    :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
     
  7. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    16.022
    Zustimmungen:
    1.125
    Heißt das, dass oomph viel geraffel mitbringen? :cool:
     
  8. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.194
    Zustimmungen:
    8.413
    Ich sag ja, war ein Hirni-Kalender dieses Jahr!

    Aber den Preis fürs beste Billing des Jahres geht 2020 bisher eh ans Ragnarök. Ham grad nochmal Soar rausgehauen!

    In welchem Universum landen Grailknights denn auf ner Hauptbühne? Und JBO klauen mit ihrem Frühschoppen auch keinen wichtigen Slot. Und außerdem: wer Alestorm in einem Zug mit JBO und Russkaja nennt, läuft ja mal sowas von am Leben vorbei, nenene...

    Nur Shipping up to Boston reicht jedenfalls nicht, um das grundlegende Genre des Pirate Metal zu versorgen! Min. Rumahoy muss noch drin sein!
     
    Vogelwiese, Stalker und Hirnschlacht gefällt das.
  9. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.282
    Zustimmungen:
    5.218
    Dann kommen halt noch Anvil und packen Daggers & Rum auf die Setlist :o
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.017
    Zustimmungen:
    2.325
    Nicht wirklich! Der Name lässt im ersten Moment wie schon mal gesagt, auf irgendeinen Träller-Elsen-Kram, oder irgendein Kram woe Battlebeast erahnen! :o

    Jau, das wäre auch nochmal spannend!
    @Wacken-Jasper Ist schon irgendwas klar/geplant wo Pertubator spielt? Ich hoffe ja Nachts auf der Wasteland! :D

    Ansonsten: voll nich! Alestorm sollten noch kommen! JBO sind dazu eher nervig geworden und Russkaja ist eh immer da!
     
  11. naund?!

    naund?! Member

    Registriert seit:
    06. August 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    14
    Hat sich die neue Form des Kalenders eigentlich ausgezahlt im Bezug auf das Gemotze bei fratzebook?
     
  12. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.282
    Zustimmungen:
    5.218
    Manchmal sind Facebook-Kommentare ja auch toll, wie dieses Bild, das jemand verlinkt hat:

    [​IMG]
     
  13. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    13.111
    Hab da immer mal wieder auf die Kommentare geguckt und muss echt sagen, dass da wirklich kaum gemecker (komplett wirste das nicht abstellen können) war. Wenn ich das mit den anderen Jahre vergleiche war da ja teilweise die Hölle los.
     
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.615
    Zustimmungen:
    34.042
    Herzlichen Glückwünsch!
    Ihr Preis: uneingeschränkte Anerkennung und ein virtuelles Schulterklopfen.
    Weiter so!:o
     
  15. Holkre

    Holkre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. März 2018
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    51
    Es ist ja schon Mol , aber zum Beginn des Monats Mol gab es keine Maya Kalender Info. Am 2.01.2020 wäre schon der nächste M8nat Ch'En.
     

Diese Seite empfehlen