Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Irdeto

    Irdeto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    253
    Super! Danke für die schnelle Antwort!
     
  2. juli080691

    juli080691 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    314
    Vielleicht kann jispi Jasper nach den Feiertagen mal verraten was noch so für Reihe 2-4 kommt. Also HSB mit Neuem Album und als Stammgast sollten Eigentlich drin sein. Wobei das breeze die auch noch nicht bestätigt hat. Kann mir nicht vorstellen, dass die 2020 nur ring und Park spielen, auch wenn ich sie eh im Park sehe. Gleiches gilt für trivium, nach der Nummer mit dem Gitarristen in diesem Jahr hatte ich die eigentlich fest im Programm erwartet. Und ohne Heavysaurus geht das ganze sowieso nicht :o
     
  3. Werderduke

    Werderduke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2018
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    25
    Endlich, AILD....und dieses Jahr viel Black Metal, find ich auch gut. Zwar nicht mein Lieblingsgenre, schau ich aber gerne mal rein.
    Nun noch HSB und Architects.....

    Wann gibt's die nächsten Bands? Ostern?
     
  4. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    14.180
    Zustimmungen:
    21.603
    Silvester, wie immer!

    Der Joke ist langsam ausgelutscht
     
    fuzzzy und Stalker gefällt das.
  5. Volbeat90210

    Volbeat90210 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Januar 2019
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    260
    Architects spielen in Europa nur 2 Shows und wurden bereits fürs Reload und Summer Breeze bestätigt.
     
    alicekubbi gefällt das.
  6. Pandicorn

    Pandicorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    2.687
    Me and that Man ist super! Hab die vor zwei Jahren bei RiP gesehen, live richtig schön doomig.
     
  7. Werderduke

    Werderduke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2018
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    25
    Danke für die schnelle Antwort..... Und waaaaas? Nur 2 shows? Mist, hab ich nicht gesehen bzw gelesen.
     
    Volbeat90210 gefällt das.
  8. Nackenschmerz

    Nackenschmerz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2018
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    190
    Das Lineup 2020 ist für unsere kleine Reisegruppe schon mal um Längen besser wie 2019!! :o Da gibts nix zu meckern:heart:
    Vielen Dank schon mal bis hierhin !!

    Daher nur ein kleiner Gedanke :
    man fragt sich natürlich schon warum es eine Band wie Iron Maiden nicht aufs Tableau geschafft hat. Gerade weil das Thema ja wie maßgeschneidert scheint...
    Ich glaube, damit haben ganz viele gerechnet.

    Ähnlich sehe ich das bei Kiss.. eine Band, die die Musik die wir alle so lieben über Jahrzehnte mit geprägt hat, sollte man, wenn sie denn schon auf Abschiedstour sind, unter allen Umständen versuchen zu verpflichten. Es sei denn sie sind 2021 immer noch auf Abschiedstour:ugly:

    wie gesagt, keine Kritik am Lineup, da ist jetzt schon mehr für mich drin als ich sehen kann:o
    Man versucht ja, es immer irgendwie ein bisschen ein zu ordnen, warum eben die eine oder andere Band gebucht wird, und die ein oder andere eben nicht.
     
    The_Demon gefällt das.
  9. Nackenschmerz

    Nackenschmerz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2018
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    190
    Oder in diesem Majo-Kalender
     
  10. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.963
    Zustimmungen:
    362
    Aber davon ist sicher auch viel Wackinger (was nicht schlecht sein muss, aber oft nicht meins ist) und Biergarten. Aber gut, wir werden es sehen. Hoffentlich auch wieder mit History Stage.

    Und der Black Metal ist auch sehr gut bedient.

    Vielleicht war man zum Zeitpunkt mit Maiden in Verhandlung. Aber wie es so ist, gibt es viele Faktoren wie z.b. Tourplan der dazwischen kommen kann.

    Was ich sagen muss, ich hatte mir einem viel höheren Anteil an südamerikanischen Bands gerechnet.

    Wer sagt denn, dass nicht auch mit Kids verhandelt wurde?

    smi
     
  11. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    14.180
    Zustimmungen:
    21.603
    Genau, da kommen ja auch JEDESMAL Bands :D
     
  12. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    14.180
    Zustimmungen:
    21.603
    Das wäre Traumhaft geworden!
    Wacken 2021 ist aber zu spät. Das letzte KISS Konzert ist am 17.07.2021.
     
  13. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.651
    Zustimmungen:
    3.658
    Ganz bestimmt. :ugly:
     
    Schmuh, Hirnschlacht, alicekubbi und 2 anderen gefällt das.
  14. Noppel

    Noppel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    418
    Was für ein Türchen zum 24.:o
    Ok, Loudness
    Habe gerade bei Me and That Man reingehört, das scheint ganz ok.
    Bei Danko Jones habe ich nach 3 Songs genug.
    Den Rest brauche ich persönlich gar nicht.
    -> So wenig wie dieses Jahr hatte der Adventskalender noch nie für mich - mir konnte nur ein richtiges "YESSS" entlockt werden, nämlich für Suicidal Angels...
    Macht nichts, schon vorher war einiges für mich dabei.
     
  15. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.320
    Zustimmungen:
    5.241
    Und wenn man keine Konzerte mehr gibt, kann man noch immer Festivalauftritte machen.

    Und die Kiss Show, also mit irgendwelchen bezahlten Musikern (eventuell auch mehrere Gruppen, um zeitgleich an verschiedenen Orten zu spielen, wie z.B. auch die Blue Man Group), ist meiner Meinung nach auch noch immer sehr wahrscheinlich.
     

Diese Seite empfehlen