Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.113
    Zustimmungen:
    4.614
    Ich meine wir sind jetzt bei 106 Bands die für 2020 bestätigt sind ( dieses Jahr hat es gut 200 Bands gegeben) plus die 30 MB wären wir bei 136 Bands.
    Kommen höchstwahrscheinlich noch etwa 70 Bands.
    Wird bestimmt noch komplizierter mit der RO als sonst schon :D

    (und ja : Weihnachten war Bandtechnisch schon schöner :o)
     
  2. ThatSlayerDude

    ThatSlayerDude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    160
    Das heißt ich habe aufgerundet gut die Hälfte des aktuellen Lineup markiert? Nice :D
     
    Mrs M gefällt das.
  3. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.567
    Zustimmungen:
    1.357
    Das kommt ganz auf die Bestätigungen an :o

    Bei 70 Bands wird es auch noch viel Füllmaterial geben.
     
  4. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.113
    Zustimmungen:
    4.614
    Hoffentlich !!
    Aber noch bestimmt so drei bis fünf richtig gut Bestätigungen für jeden Geschmack.
    (Bis auf die Core-Kiddies / NU Metal Fraktion , die sind schon ausreichend bedient :o)
     
  5. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    6.321
    Zustimmungen:
    13.318
    Naja klar, das ganze Wackinger Gedöns fehlt noch.


    Aber wie schonmal geschrieben wäre ich sehr verwundert wenn nicht noch Heaven Shall Burn dabei sind.
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  6. Mrs M

    Mrs M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    159
    Geht mir auch so:cheers:
     
  7. Nackenschmerz

    Nackenschmerz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2018
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    190
    die sind doch mit Best of 20 years unterwegs :cheers:
    Ich Feier das :o

    Für die Power-Metal Fraktion ist diese Jahr echt einiges dabei :heart:
     
  8. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    258
    Ich hab gerade mal durchgezählt. Bin bei 28 Bands, die ich mir anschauen würde, wenn es passt. Find ich OK.

    Die Adventskalender-Bands sind Fever 333, Attic, Unleash the Archers, Vulture, J.B.O (wenn ich besoffen genug bin), Grailknights (ebenso), Lucifer, Surgical Strike, Grave Digger (Genau bis Zombie Dance feat. Russkaja, dann geh ich kotzen) Devin Townsend (der absolute Überheadliner!), Avatarium, Static X, die Murphys, Wind Rose (im Dwarf Fortress Shirt), Belzebubs, Indian Nightmare.

    Es ist wohl auch mein letztes Wacken, ich will mich in Zukunft auf weniger und kleinere Festivals beschränken. Wacken ist zu teuer und zu weit. Ich meine z.B. beim Iron Fest würde ich für weniger als ein Viertel des Preises eine Anzahl an Bands sehen wollen, die halb so groß ist, wie die, die ich Wacken sehen will. Also ist das Kosten-Nutzen-Verhältnis doppelt so gut! Und da kann ich sogar nachmittags nach der Arbeit hin, das ist nur einen Kreis weiter :o
     
  9. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    258
    Core und Nu Metal sind nicht das gleiche, sind wir uns einig, gelle? :o Und Nu Metal war in Wacken übrigens auch lange gleichbedeutend mit Ill Nino, also *slap*
     
  10. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.201
    Zustimmungen:
    8.453
    Die bekommen trotzdem noch min. Heavysaurus! :o;)
     
  11. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    6.321
    Zustimmungen:
    13.318
    Wenn Avantasia kommen müssen ja auch noch Kreator kommen. Das geht ja mittlerweile immer Hand in Hand. :ugly:
     
    saroman und alicekubbi gefällt das.
  12. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.113
    Zustimmungen:
    4.614
    Der Unterschied ist so wie zwischen Speed und Thrash Metal ;) Also kaum vorhanden :o

    Bestimmt :o Weil sie Ficker sind ;)
     
    Deuce gefällt das.
  13. Volbeat90210

    Volbeat90210 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Januar 2019
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    260
    Hoffe für Reihe 2 und 3 kommt noch ein bisschen was. Da hatte ich in das Türchen heute mehr Hoffnung gelegt.
     
    alicekubbi gefällt das.
  14. Irdeto

    Irdeto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    253
    Für mich ein ganz gutes Türchen - ich freu mich auf 2020, muss mich aber noch mit der ein oder anderen mir bis dato unbekannten Band auseinandersetzen (also alles so wie immer)

    Gibts irgendwo schon ein neues Plakat um mal einzuordnen wo welche Band so gelistet wird?
     
  15. Volbeat90210

    Volbeat90210 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Januar 2019
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    260
    Die werden immer ca um 12 Uhr auf Instagram aktualisiert. Zumindest war das nach den letzten Kalendertagen so. Denke der Wacken Jasper muss erstmal wachen werden :)
     

Diese Seite empfehlen