alicekubbi
Nusseis
MIr egal, für mich ist das alles ähnlich. Brauche ich live nicht. Aber das ist ja das schöne in Wacken, ich finde Alternativen, die mir zusagen...
Musste ich auch erst lernen
MIr egal, für mich ist das alles ähnlich. Brauche ich live nicht. Aber das ist ja das schöne in Wacken, ich finde Alternativen, die mir zusagen...
Das Gemotze auf FB geht noch so, aber man wundert sich wirklich, wenn da Einer von sich gibt, dass er nicht mal 5 Bands findet, die er sich anschauen würde.
Das Gemotze auf FB geht noch so, aber man wundert sich wirklich, wenn da Einer von sich gibt, dass er nicht mal 5 Bands findet, die er sich anschauen würde.
wen interessiert schon das Gelaber auf Hatebook
Du hast bestimmt recht damit. Ich streite auch nicht ab, dass ich die ein oder andere Combo auch mal ganz gerne beim Autofahren höre, aber live brauche ich es dann doch eher straight in die Fresse - wie z.B. dieses Jahr Crisix. Oder so richtig geil Rampensau-mässig, wie z.B. Twisted Sister 2016. So geht live-Musik!Musste ich auch erst lernen
Du hast bestimmt recht damit. Ich streite auch nicht ab, dass ich die ein oder andere Combo auch mal ganz gerne beim Autofahren höre, aber live brauche ich es dann doch eher straight in die Fresse - wie z.B. dieses Jahr Crisix. Oder so richtig geil Rampensau-mässig, wie z.B. Twisted Sister 2016. So geht live-Musik!
Dagegen finde ich z.B. BFMV live vergleichsweise langweilig, obwohl ich die Musik mag.
...so ist das für mich...
Du hast bestimmt recht damit. Ich streite auch nicht ab, dass ich die ein oder andere Combo auch mal ganz gerne beim Autofahren höre, aber live brauche ich es dann doch eher straight in die Fresse - wie z.B. dieses Jahr Crisix. Oder so richtig geil Rampensau-mässig, wie z.B. Twisted Sister 2016. So geht live-Musik!
Dagegen finde ich z.B. BFMV live vergleichsweise langweilig, obwohl ich die Musik mag.
Ich hatte dieses Jahr zwei super Geile Liveauftritte von WSS. Ich war , von dem wie mich das erwischt hat, vollkommen überrascht.Nur weiss man das nie vorher, man wird ja manchmal auch überrascht. Da sagte man mir, dass ich unbedingt ne US Band gucken müsse, die bei nem Festival den 22 Uhr Slot hatten. Die waren technisch super, aber die französische 19 Uhr Band (Human Worms) mit weniger Merch etc traffen mich im Bauch. Kannte die nicht. Ich bin der Meinung, dass es in jeder Sparte so rampensaumässig gute Bands gibt. Muss sie halt entdecken, das ist das Problem. Meist meid ich alles was nicht nach meinem vermeintlichen Gusto ist. Manchmal schleppen mich aber Freunde woanders hin. Gut ist das.
Bei Crisix stimme ich dir ja uneingeschränkt zu. TS allerdings fanden wir damals so langweilig, dass wir lieber den Ständen beim Abbau zugeschaut haben.Du hast bestimmt recht damit. Ich streite auch nicht ab, dass ich die ein oder andere Combo auch mal ganz gerne beim Autofahren höre, aber live brauche ich es dann doch eher straight in die Fresse - wie z.B. dieses Jahr Crisix. Oder so richtig geil Rampensau-mässig, wie z.B. Twisted Sister 2016. So geht live-Musik!
Ich hatte dieses Jahr zwei super Geile Liveauftritte von WSS. Ich war , von dem wie mich das erwischt hat, vollkommen überrascht.
RichtigDa siehst mal. Ich bereue manchmal was. Z.B. Uriah Heep. Bin ja eben gar nicht der klassische Rockfan oder Hardrock etc. Dachte "na ja" ist ja nicht mal Original alles. Bin nicht hin. Uiii Einige haben geschwärmt danach. Hätt hin sollen, denn ich kenn das doch. Deep Purple mag ich ja auch, weil man mich 2 x hingeschleppt hat. Jetzt geh ich freiwillig hin
Ja, Crisix trifft auch bei mir voll den Nerv. Twisted Sister ist nicht unbedingt meine Musik und ich war auch nur zufällig da, aber Dee Snider ist einfach nen geiler Typ und ich bekomme heute noch Gänsehaut wenn ich daran denke wie die Massen bis hinter den Hügel zum Wackinger "we' re not gonna take it..." gesungen haben so dass der alte Herr aus dem Grinsen nicht mehr herauskam - das war schon geil!Bei Crisix stimme ich dir ja uneingeschränkt zu. TS allerdings fanden wir damals so langweilig, dass wir lieber den Ständen beim Abbau zugeschaut haben.
Ich fand dieses Selbstbeweihräuchere so eklig...Ja, Crisix trifft auch bei mir voll den Nerv. Twisted Sister ist nicht unbedingt meine Musik und ich war auch nur zufällig da, aber Dee Snider ist einfach nen geiler Typ und ich bekomme heute noch Gänsehaut wenn ich daran denke wie die Massen bis hinter den Hügel zum Wackinger "we' re not gonna take it..." gesungen haben so dass der alte Herr aus dem Grinsen nicht mehr herauskam - das war schon geil!
TS war mit der geilste auftritt 2016!Bei Crisix stimme ich dir ja uneingeschränkt zu. TS allerdings fanden wir damals so langweilig, dass wir lieber den Ständen beim Abbau zugeschaut haben.