Noppel
W:O:A Metalhead
Aber ich kaufe mehr Maiden Tickets als Slipknot TicketsSags nicht weiter, aber Slipknot verkaufen mehr Tickets als Maiden. Wenn dann würden die oben stehen.
Aber ich kaufe mehr Maiden Tickets als Slipknot TicketsSags nicht weiter, aber Slipknot verkaufen mehr Tickets als Maiden. Wenn dann würden die oben stehen.
weltweit oder in Deutschland?Sags nicht weiter, aber Slipknot verkaufen mehr Tickets als Maiden. Wenn dann würden die oben stehen.
Sags nicht weiter, aber Slipknot verkaufen mehr Tickets als Maiden. Wenn dann würden die oben stehen.
Nich mehr langeAber ich kaufe mehr Maiden Tickets als Slipknot Tickets
Weil weiter unten kein Platz warWo hier gerade über Reihen diskutiert wird...
...kann mir bitte irgendjemand erklären warum OOMPH in der 2ten Reihe sind?
Danke.
Denke die werden noch nach unten wandern, genauso wie Annihilator und Hypocrisy.Wo hier gerade über Reihen diskutiert wird...
Danke.
Ich wüßte nicht wer oder was an diesem Umstand etwas ändern sollte. Maiden Tickets habe ich schon gekauft, Slipknot Tickets habe ich noch nie gekauft und werde ich auch nicht.Nich mehr lange
Kann Sie nicht. Sie säuftIch wüßte nicht wer oder was an diesem Umstand etwas ändern sollte. Maiden Tickets habe ich schon gekauft, Slipknot Tickets habe ich noch nie gekauft und werde ich auch nicht.
Also erklär mir mal, wie du dir das vorstellst
Klare Antwort: Das hängt davon ab...Ich denke darum geht's nicht?
Zumindest in DE, weltweit weiß ich aus dem Kopf nicht.weltweit oder in Deutschland?
Dann addiere mal alle Locations auf.
Also auf dem Expo-Gelände in Hannover waren aber ne Ecke mehr, als in die TUI-Arena rein passen. Oder woher hast du das?
Wandern noch runter.Wo hier gerade über Reihen diskutiert wird...
Danke.