Reiður Loki
VIP-Saufziege
Weißt Du, was schön is?Ich habe Dich auch ganz doll lieb
"SAUFZIEGE"
Das Du an beiden Knien operiert bist. Da is dann nämmich egal, gegen welches ich treten werd, Nusseis
Weißt Du, was schön is?Ich habe Dich auch ganz doll lieb
"SAUFZIEGE"
Du wirst Dir den Fuß brechen. Alles EdelstahlWeißt Du, was schön is?
Das Du an beiden Knien operiert bist. Da is dann nämmich egal, gegen welches ich treten werd, Nusseis
Ist das nicht das gleiche?Alternative Metal/Nu Metal
NeinIst das nicht das gleiche?
MIr egal, für mich ist das alles ähnlich. Brauche ich live nicht. Aber das ist ja das schöne in Wacken, ich finde Alternativen, die mir zusagen...Nein
Das weiß sogar ich
Für mich ist das auch unverständlich.Das Gemotze auf FB geht noch so, aber man wundert sich wirklich, wenn da Einer von sich gibt, dass er nicht mal 5 Bands findet, die er sich anschauen würde.
Ich würde sagen falsches FestivalDas Gemotze auf FB geht noch so, aber man wundert sich wirklich, wenn da Einer von sich gibt, dass er nicht mal 5 Bands findet, die er sich anschauen würde.
Wieso? Ist doch eine gute Erkenntnis, nämlich dass er dann nicht nach Wacken fahren muss. Und sollte er Tickets haben wird er die bestimmt einfach los, sogar zum Orginalpreis, da kann man nichtmal von einem nennenswerten Verlust reden.Das Gemotze auf FB geht noch so, aber man wundert sich wirklich, wenn da Einer von sich gibt, dass er nicht mal 5 Bands findet, die er sich anschauen würde.
unter keinen umständen bisschen differenziertheit kann man da auch von old schoolern erwartenIst das nicht das gleiche?