Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard

Die sogenannte Generation der Baby-Boomer. Das sind die, die gerne behaupten die Millenials seien zu weich, jetzt aber rumheulen, wenn man sie so nennt! :D
Das bisher beste Line-up von den größeren Non-Underground-Festivals hat bisher das BYH!...:o:cool:
Das einzig spannende da, ist der Kodex...

Ansonsten hat das Hellfest ja diesmal echt abgefuckt guten Kram aus Fernost am Start!!!

Bitte Maximum The Hormone, Envy und Mono auch aufs Wacken! (Da kann Dir en grey gleich mit!)

Dann noch Killing Joke und endlich endlich endlich Pertubator!

Wenn dann noch ein bisschen was nettes zur NtD und The Other sind mal wieder dran, dann ist mir der Rest egal! :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.019
83.061
168
Hansestadt

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
696
237
88
Die sogenannte Generation der Baby-Boomer. Das sind die, die gerne behaupten die Millenials seien zu weich, jetzt aber rumheulen, wenn man sie so nennt! :D

Das einzig spannende da, ist der Kodex...

Ansonsten hat das Hellfest ja diesmal echt abgefuckt guten Kram aus Fernost am Start!!!

Bitte Maximum The Hormone, Envy und Mono auch aufs Wacken! (Da kann Dir en grey gleich mit!)

Dann noch Killing Joke und endlich endlich endlich Pertubator!

Wenn dann noch ein bisschen was nettes zur NtD und The Other sind mal wieder dran, dann ist mir der Rest egal! :o

Hast du Killing Joke in letzter Zeit mal gesehen, ich selber nicht, aber Freunde. Das war aber gar nicht gut. Könnt aber auch einfach ein einmaliger Ausfall gewesen sein. Hope so

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.019
83.061
168
Hansestadt
Jaa...nee...weder spannend, noch gut!

Und hast du besagte Bands überhaupt mal gehört? Klar, MtH ist nichts für dich, dass ist mir selber klar, aber Envy und Mono...
Natürlich hab ich da reingehört, jeweils 2 Songs, plus The Other, Pertubator und nochmal Dir en Grey.
Killing Joke kenne ich schon länger und waren schon in den 90ern nicht mein Fall.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.736
6.356
128
31
Wilster/Flensburg
Wacken und Bang your Head sind zurzeit vorne. Klar hab ich stand jetzt beim GMM und bei Hellfest mehr Bands, die ich mir anschauen würde, aber die anderen beiden haben eine bessere Quote bei Gute/spannende/abgefuckt geile was auch immer Bands / bereits bestätigte Bands. Bang your head hat eine von 0,68 und Wacken 0,6. Graspop hingegen 0,39 und Hellfest nur 0,26 :o
natürlich wurden die Bands dabei nicht weiter gewichtet und wenn Bang Your Head die Quote hält ist alles gut und wenn wacken die Quote hält gibt es die reudigsten und behindertste überschneidungsreichste Running order aller Zeiten, aber so ist der aktuelle Stand! Subjektiver Fakt!

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.959
7.515
118
Wacken und Bang your Head sind zurzeit vorne. Klar hab ich stand jetzt beim GMM und bei Hellfest mehr Bands, die ich mir anschauen würde, aber die anderen beiden haben eine bessere Quote bei Gute/spannende/abgefuckt geile was auch immer Bands / bereits bestätigte Bands. Bang your head hat eine von 0,68 und Wacken 0,6. Graspop hingegen 0,39 und Hellfest nur 0,26 :o
natürlich wurden die Bands dabei nicht weiter gewichtet und wenn Bang Your Head die Quote hält ist alles gut und wenn wacken die Quote hält gibt es die reudigsten und behindertste überschneidungsreichste Running order aller Zeiten, aber so ist der aktuelle Stand! Subjektiver Fakt!

Und wir nennen diese Quote den MFH-Faktor :o