Reiður Loki
VIP-Saufziege
Pssst ... guck ma hier, wo der seinen Nick her hatich hab mir den Namen nicht ausgesucht, meine Eltern sind schuld
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Beverly_Hills,_90210
Pssst ... guck ma hier, wo der seinen Nick her hatich hab mir den Namen nicht ausgesucht, meine Eltern sind schuld
Pssst ... guck ma hier, wo der seinen Nick her hat
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Beverly_Hills,_90210
Ist das jetzt besser oder schlechter als volbeat?
Ihr solltet mal alle weniger Crack rauchen!
Das einzig spannende da, ist der Kodex...Das bisher beste Line-up von den größeren Non-Underground-Festivals hat bisher das BYH!...
Vielleicht sind nicht so viele "spannende" Sachen da, dafür halt richtig gute...Das einzig spannende da, ist der Kodex...
*totlach*Ansonsten hat das Hellfest ja diesmal echt abgefuckt guten Kram aus Fernost am Start!!!
Bitte Maximum The Hormone, Envy und Mono auch aufs Wacken! (Da kann Dir en grey gleich mit!)
Die sogenannte Generation der Baby-Boomer. Das sind die, die gerne behaupten die Millenials seien zu weich, jetzt aber rumheulen, wenn man sie so nennt!
Das einzig spannende da, ist der Kodex...
Ansonsten hat das Hellfest ja diesmal echt abgefuckt guten Kram aus Fernost am Start!!!
Bitte Maximum The Hormone, Envy und Mono auch aufs Wacken! (Da kann Dir en grey gleich mit!)
Dann noch Killing Joke und endlich endlich endlich Pertubator!
Wenn dann noch ein bisschen was nettes zur NtD und The Other sind mal wieder dran, dann ist mir der Rest egal!
Jaa...nee...weder spannend, noch gut!Vielleicht sind nicht so viele "spannende" Sachen da, dafür halt richtig gute...
*totlach*
Joa...das müsste man dann sehen. Ansonsten gerne The Mission. Die sind ne Woche später eh in Hildesheim auf dem Mera!Hast du Killing Joke in letzter Zeit mal gesehen, ich selber nicht, aber Freunde. Das war aber gar nicht gut. Könnt aber auch einfach ein einmaliger Ausfall gewesen sein. Hope so
Natürlich hab ich da reingehört, jeweils 2 Songs, plus The Other, Pertubator und nochmal Dir en Grey.Jaa...nee...weder spannend, noch gut!
Und hast du besagte Bands überhaupt mal gehört? Klar, MtH ist nichts für dich, dass ist mir selber klar, aber Envy und Mono...
Wacken und Bang your Head sind zurzeit vorne. Klar hab ich stand jetzt beim GMM und bei Hellfest mehr Bands, die ich mir anschauen würde, aber die anderen beiden haben eine bessere Quote bei Gute/spannende/abgefuckt geile was auch immer Bands / bereits bestätigte Bands. Bang your head hat eine von 0,68 und Wacken 0,6. Graspop hingegen 0,39 und Hellfest nur 0,26
natürlich wurden die Bands dabei nicht weiter gewichtet und wenn Bang Your Head die Quote hält ist alles gut und wenn wacken die Quote hält gibt es die reudigsten und behindertste überschneidungsreichste Running order aller Zeiten, aber so ist der aktuelle Stand! Subjektiver Fakt!
der MFH Faktor ist aber noch nicht ausgereift, erst wenn die Running order steht und eine Gewichtung vorgenommen worden ist wird es Der Ultimative Festivalbewertungs KPIUnd wir nennen diese Quote den MFH-Faktor