Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Bisher stimmen ja schon 2 große Bands überein und das Hellfest hat noch nichts bestätigt... :ugly:
Nightwish garantiert auch. Iron Maiden noch dazu und es passt. Gojira bin ich auch seeehr zuversichtlich. Und disturbed kann dann ja auch gleich mitkommen, woll?

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
452
188
68
50
Nightwish ist für mich gestorben, 2018 war das m.M.n. überhaupt nix. Dann lieber wieder Danzig und Running Wild

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.368
1.168
108
33
Hm. Da hatte hellfest aber auch schon mal bessere line ups. Als ringfahrer hat man da dann auch alles von in 2020 was gut ist :D

• Like
Reaktionen: alicekubbi

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Es ist nicht so metallisch, das stimmt wohl, aber es holt mich schon durchaus ziemlich gut ab.

System, Incubus, FAITH NO MORE, Offspring ... alles sachen, die ich mir auch in Wacken gerne anschauen würde. Deep Purple.. :)

Was ist denn eigentlich dieses "Infectious Grooves"? Hab ich noch nie gehört!?

• Like
Reaktionen: Nackenschmerz

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Incbus, Leprous, Soen, VolBeat, Offspring, Death DTA, Mayhem, Rotting Christ, Mephorash, Electric Wizard, Body COunt

Faith No More, ALter Bridge, Heaven Shall Burn, Deep Purple, Steel Panther, Wardruna

System Of a Down, Korn, Jinjer, Priest, MICHAEL SCHENKER, (Devin Townsend by Request), Periphery, Watain, ALCEST, BELZEBUBS, Gaahls Wyrd, August Burns Red, While She Sleeps

Das ist schon ne ordentlich Ansammlung an Bands, die mich interessieren würden. Doch, würde sich wohl lohnen. :)