Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.958
7.515
118
der MFH Faktor ist aber noch nicht ausgereift, erst wenn die Running order steht und eine Gewichtung vorgenommen worden ist wird es Der Ultimative Festivalbewertungs KPI

Und der KPI wird immer am letzten Festival-Tag mit einer speziellen Licht & Bühnenshow öffentlich präsentiert :o
Dazu noch die Entwicklung der letzten 5 Jahre und die Prognose für das nächste Jahr.

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.736
6.356
128
31
Wilster/Flensburg
Und der KPI wird immer am letzten Festival-Tag mit einer speziellen Licht & Bühnenshow öffentlich präsentiert :o
Dazu noch die Entwicklung der letzten 5 Jahre und die Prognose für das nächste Jahr.
das ende aller Line up Diskussionen :o

Wird der Mindeswert des KPI unterschritten ist das Line up schlecht, diskussion beendet

• Like
Reaktionen: Stalker

Lui

Newbie
26 Aug. 2014
16
8
48
Deep Purple spielen am 24. Juli in Colmar auf der Elsäßer Weinmesse (Foiret aux vin d´alsace). Deren Sommertour rückt also auch immer näher an Wacken ran. Und sie haben wie beim WOA das letzte mal 2013 dort gespielt...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Natürlich hab ich da reingehört, jeweils 2 Songs, plus The Other, Pertubator und nochmal Dir en Grey.
Killing Joke kenne ich schon länger und waren schon in den 90ern nicht mein Fall.
Und das findest du lächerlich?

Klar mag das nicht dein Fall sein, aber das die beide ziemlich dichte, atmosphärische und intensive Musik hervor bringen, musst du doch hören?!

Selbst wenn ich persönlich eine Band langweilig finde, kann ich ja anerkennen, dass die schon recht energetischen Metal spielen, oder sowas..

Und das du Pertubator nicht magst, wundert mich auch nicht! :D

• Like
Reaktionen: Benethor

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
696
237
88
Deep Purple spielen ausser so bei Graspop und Hellfest in recht speziellen Orten. Vielmals abseits. Hab sie erst drei Mal gesehen. Das erste Mal Totalkatastrophe, ausgerechnet in Montreux. Sturzbetrunken der Ian Gillan. Dann in Wacken 2013, wo ich sie ordentlich (fast fröhlich) fand. Später dann ein total geniales Konzert im Hallenstadion Zürich. Hat mir extrem gut gefallen. Von daher wäre ich ready

Stalker

14 Aug. 2015
9.958
7.515
118
Deep Purple spielen ausser so bei Graspop und Hellfest in recht speziellen Orten. Vielmals abseits. Hab sie erst drei Mal gesehen. Das erste Mal Totalkatastrophe, ausgerechnet in Montreux. Sturzbetrunken der Ian Gillan. Dann in Wacken 2013, wo ich sie ordentlich (fast fröhlich) fand. Später dann ein total geniales Konzert im Hallenstadion Zürich. Hat mir extrem gut gefallen. Von daher wäre ich ready

Ich würde wahrscheinlich zum Kontrastprogramm gehen, wenn sie zum W:O:A kommen.
Denke zudem, sie bekämen einen hohen Slot, den man besser mit etwas jüngerem Blut auffüllen könnte :o

Mrs M

24 Apr. 2013
696
237
88
Ich würde wahrscheinlich zum Kontrastprogramm gehen, wenn sie zum W:O:A kommen.
Denke zudem, sie bekämen einen hohen Slot, den man besser mit etwas jüngerem Blut auffüllen könnte :o

Das stimmt allerdings, aber wenn das jüngere Blut z.B. Beyond the....oder sowas wäre. Hmm. Es ist schwierig. Vor allem wenn man nie weiss WIE sie spielen, die alten Herren.

Lui

Newbie
26 Aug. 2014
16
8
48
Hab sie erst drei Mal gesehen. Das erste Mal Totalkatastrophe, ausgerechnet in Montreux. Sturzbetrunken der Ian Gillan.

*lach* Yep, damit steht und fällt immer alles. Ich hab mittlerweile 26 Konzerte von ihnen aufm Buckel und da war alles dabei - von göttlich bis beschämend. Letztes Jahr in Mönchengladbach schien er mir auch wieder drei, vier Pint zu viel gehabt zu haben. :cheers:
Aber wenn sie nen guten Tag erwischen, ist es einfach magisch, was die alten Herren da zusammenzaubern.

• Like
Reaktionen: Mrs M

Mrs M

24 Apr. 2013
696
237
88
*lach* Yep, damit steht und fällt immer alles. Ich hab mittlerweile 26 Konzerte von ihnen aufm Buckel und da war alles dabei - von göttlich bis beschämend. Letztes Jahr in Mönchengladbach schien er mir auch wieder drei, vier Pint zu viel gehabt zu haben. :cheers:
Aber wenn sie nen guten Tag erwischen, ist es einfach magisch, was die alten Herren da zusammenzaubern.

Genau so sehe ich es auch. Mit nur 3 Konzerten schon. Das letzte Mal war wirklich "magisch". Muss ich echt zugeben. Niemals hatte ich das erwartet nach den zwei vorgängigen Konzerten. Bin auch nur mit, weil ein guter Freund so wie du immer hingeht.

• Like
Reaktionen: Lui