Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.344
768
128
41
Hamburg & Berlin
Dann kennst du nur die falschen. phöni hat auch so n leichten dialekt von da. es is nich ganz genau berlinerisch. nur so was in die richtung. hab mir das mal erklären lassen, kanns aber grade nich rekapitulieren:confused: Und phöni is ne ganz liebe. da mag man dann auhc den dialekt ;)

Ich kenne keine Berliner, die berlinerisch sprechen. Das ist auch gut so.
Aber die Umgangsformen in der Stadt sind schon irgendwie pissiger als anderswo. Da ist sie eine Art Grundfrustration zu spühren, insbesondere bei Bussfahrern. :D

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
:mad::mad:
Ich kann ja auch nix dafür... Aber immerhin kommt mein Dad aus der Stadt, wo das reinheitsgebot ursprünglich herkommt ;)

Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten:o

Hmm ... naja .. bei Dir ist das nicht so schlimm, das lass ich durchgehen. :D Solange Du kein Bayern-Fan bist ... !!

Gute Einstellung :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich kenne keine Berliner, die berlinerisch sprechen. Das ist auch gut so.
Aber die Umgangsformen in der Stadt sind schon irgendwie pissiger als anderswo. Da ist sie eine Art Grundfrustration zu spühren, insbesondere bei Bussfahrern. :D

Ouh, dann kennst Du so einige bei uns noch nicht ...
Sei froh.

Mich wollte mal einer rausschmeißen, weil ich ne Busfahrt mit nem 20er zahlen wollte ... das hat er sich aber dann nochmal überlegt... der hätte auch was von mir zu hören bekommen !

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich bin Colts-Fan.... Aber das is n anderer Sport :D Und wenns um Fußball geht, dann Eintracht ;) Das is aber nich so wichtig. Bin da jetzt nich so wirklich hinterher;)

... Eintracht ... wenn es nicht heute wäre, würde ich sagen, okay... :D

Aber warum habt ihr uns denn bitte 4:1 abgefrühstückt ? :( Das macht mich traurig ! :(

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.344
768
128
41
Hamburg & Berlin
Ouh, dann kennst Du so einige bei uns noch nicht ...
Sei froh.

Mich wollte mal einer rausschmeißen, weil ich ne Busfahrt mit nem 20er zahlen wollte ... das hat er sich aber dann nochmal überlegt... der hätte auch was von mir zu hören bekommen !

Ach hier knallen die Bussfaher bei Regen gerne mal absichtlich Müttern mit kleinen Kindern die Tür vor der Nase zu, warten aber noch bis sie zur Tür gerannt sind.

Mir hat auch mal eine Bussfahrerin den Stinkefinger gezeigt und wollte mir einfach nicht vorne die Tür aufmachen. Hat nur Leute hinten rausgelassen. :rolleyes::mad:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ach hier knallen die Bussfaher bei Regen gerne mal absichtlich Müttern mit kleinen Kindern die Tür vor der Nase zu, warten aber noch bis sie zur Tür gerannt sind.

Mir hat auch mal eine Bussfahrerin den Stinkefinger gezeigt und wollte mir einfach nicht vorne die Tür aufmachen. Hat nur Leute hinten rausgelassen. :rolleyes::mad:

Joar, wir haben hier auch so einen, der den Leuten, die 10m zu weit weg von dem Bus waren zuwinkt und nicht mehr wartet oder so ..

Oder bei meinem Kumpel fährt er immer vorbei und winkt ...

Alles Arschbären !